August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hekate100 am 04.12.2020, 11:31 Uhr

Bindehautentzündung

Heute morgen war das Auge der Maus komplett zu mit gelbem Eiter
War wieder bei unserer KiÄ, Mausi hat eine Bindehautentzündung. Haben Augentropfen mit Antibiotikum bekommen. Mache die Augen zwischendurch mit abgekochtem lauwarmen Wasser und einer Kompresse sauber, wobei alles kriege ich nicht raus, vor allem im unteren äußeren Winkel bleibt nocht etwas zwischen den Wimpern. Mausi ist auch super unkooperativ:( Dann die Augentropfen, es ist auch so ne Herausforderung. Hab mir ein Video auf YouTube mit ner Anleitung angeschaut, wie man das richtig macht. Man soll das Auge mit 2 Fingern an den Lidern auseinander ziehen. Sieht einfach aus, ist es aber nicht. Sie kneift das Auge so zu, dass ich es einfach nicht aufkriege und kriegt dabei einen Heulkrampf. Hab jetzt bestimmt 10 Tropfen verballert um eins reinzukriegen Kennt ihr vielleicht einen guten Trick?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bindehautentzündung

Hallo Mädels... habe mir wohl am linken Auge eine Bindehautenzüdung eingefangen. Das Auge ist dick und schon bisschen zu.Gelbes Zeug ,ich denke Eiter,ist auch bisschen da. Was kann ich machen? Habe mir schon Kamillenteebeutel aufs Auge gelegt.Gibt es noch was ...

von yaya 16.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bindehautentzündung

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.