Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrissi0808 am 02.06.2020, 6:48 Uhr

Bin wohl leider raus.....

Guten Morgen!

Da meine Tempi runter gegangen ist und auch heute bei ES+12 der Strich nicht deutlicher geworden ist und „nicht schwanger“ angezeigt wurde, werde ich mich in den März verabschieden.
Ich wünsche allen die noch am warten sind eine spannende Zeit und herzliche Gratulation an alle die bereits positiv testen konnten!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.