Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tami05, 6. SSW am 01.06.2020, 7:01 Uhr

Wie weit seid ihr

Hallo Mädels,

wer hat denn noch positiv getestet?
wer hibbelt noch ?

Viel Glück

Bei mir kommt langsam die Übelkeit
Schönen Pfingstferien! Lg

 
11 Antworten:

Re: Wie weit seid ihr

Antwort von -Winterkind-, 4. SSW am 01.06.2020, 7:27 Uhr

Guten Morgen.
Ich durfte gestern positiv testen
NMT ist Donnerstag, bis dahin erstmal hoffen

Ich hoffe, du bekommst es mit der Übelkeit hin! Abgesehen von Blähungen, Verstopfung, Schwindel und schmerzenden Brüsten habe ich noch nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seid ihr

Antwort von Tanja_1989 am 01.06.2020, 7:45 Uhr

Bei mir fängt das hibbeln erst an, bin jetzt ES+1. Es ist mein erster ÜZ und leider konnten mein Mann und ich nur ein einziges Herzchen einen Tag vor dem ES setzen. Daher mache ich mir keine großen Hoffnungen, dass es direkt geklappt hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seid ihr

Antwort von Tanja_1989 am 01.06.2020, 7:46 Uhr

Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seid ihr

Antwort von Milchtoast am 01.06.2020, 8:03 Uhr

Huhu, bin ES-6/7 und muss mich noch eine Weile gedulden.
Testen würde ich nur, wenn an ES-15 keine Mens kommt. Also mal sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seid ihr

Antwort von -Winterkind- am 01.06.2020, 8:20 Uhr

Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seid ihr

Antwort von Briiiniiina am 01.06.2020, 9:12 Uhr

Bin heute bei es+9 wollte morgen oder Mittwoch mal testen. Glaube aber nicht das es diesen Zyklus geklappt hat. Habe Null Anzeichen außer meine typischen PMS.
Herzlichen Glückwunsch an alle, die bisher positiv testen durften

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seid ihr

Antwort von Schörlchen am 01.06.2020, 10:56 Uhr

Huhu!

Erstmal ganz herzlichen Glückwunsch an Dich!

Ich darf auch mitfahren und habe morgen NMT. Mein Mann und ich haben einen einjährigen Sohn und dachten wir probieren es ganz locker flockig... Und zack, da hat es im 1. ÜZ gesessen. Wir freuen uns sehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seid ihr

Antwort von MaiMai am 01.06.2020, 11:50 Uhr

Halli Hallo :) wow da sind ja einige positiv. Glückwunsch euch!

Bin bei Es + 7 und wahnsinnig gespannt ob es dieses mal geklappt hat. ES war letzten Montag und wir hatten3x an den fruchtbaren Tagen davor Sex - Leider nicht am Es Tag.
Außerdem waren wir am Wochenende endlich mal wieder auf Kurzurlaub und es floss etwas Alkohol. Ich hab so gar keine Ahnung was sein kann :)
Wie handhabt ihr das? Trinkt ihr und eure Männer jetzt absolut keinen Alkohol?
Liebe Grüße und toi toi toi :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seid ihr

Antwort von MaiMai am 01.06.2020, 11:51 Uhr

Also an dem Wochenende vor Eisprung :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seid ihr

Antwort von isa-coyote am 01.06.2020, 13:47 Uhr

Ich muss auch noch warten bin heute bei ES +8

Immer diese Warterei
Habe bis her eher typische PMS und der Busen ist empfindlich also alle Anzeichen auf
ÜZ 13

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seid ihr

Antwort von Flapp am 01.06.2020, 21:49 Uhr

Haben es diesen Monat auch das erste Mal versucht, ich bin also (wenn überhaupt) noch ganz am Anfang bei es+8. getestet wird aber erst nächsten Samstag. Ich finde das ja jetzt schon alles so mega aufregend, wie soll das bloß werden, wenn es dann wirklich klappt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.