März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Peach81, 16. SSW am 09.09.2009, 21:07 Uhr

Bin total traurig!!!!!!!!!!

Bin immernoch total depri und nur am heulen. Habe mich heute endgültig von meiner Cousine verabschiedet, die am Sonntag mit ihrem Mann und ihren beiden Kids nach Amerika auswandert. Für immer!!!
Sie ist nicht nur eine Cousine für mich, wir sind beste Freundinnen, ja würde sogar sagen, dass sie wie eine Schwester für mich ist!! Ich will das immernoch nicht wahr haben... Wenn alles so läuft, wie wir uns das denken, sehen wir uns erst 2011. Hölle!!
Sorry, aber das musste ich jetzt mal loswerden.
Traurige Grüße

 
7 Antworten:

Re: Bin total traurig!!!!!!!!!!

Antwort von JaLo, 14. SSW am 09.09.2009, 21:36 Uhr

Hört sich jetzt blöd an...aber ist es anderseits nichts schön jemanden zu haben der einem so verdammt fehlen kann?
Bis ich 10 war, waren meine Cousine und ich auch ein Herz und eine Seele.Dann hat sichs leider irgendwie verlaufen.
Klar bist du traurig, aber ich finds trotzdem schön wenn man so eine innige Beziehung hat.
Außerdem....vielleicht kommen sie wieder.
So toll ist Amerika gar nicht.http://www.rund-ums-baby.de/emoticons.htm?PHPSESSID=091f22c803aa4e83f0cb349ecd08baa0#

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich kann gut nachvollziehen wie du dich fuehlst!

Antwort von Rashauns.Mami, 13. SSW am 09.09.2009, 22:01 Uhr

genau so isses bei mir und meinen cousinen auch..wir beide sind mit amerikanern verheiratet.. die andere is zwar mit einem zusammen nur er hat die deutsche staatsangehoerigkeit also werd die eine wohl hier in deutschland bleiben die andere nicht..wir gehen 2011 in die staaten weil mein mann dann wegen army dorthin stationiert wird.. ihr mann arbeitet fuer ne amerikanische schule und er muss wohl auch bald gehen..
und wenn ich nur dran denke wies sein wird wenn wir uns nicht mehr sehen koennen so oft wir wollen,wir sehen uns fast jedentag!.. dann bricht mir echt das herz und ich koennt los heulen.. aber es ist und bleibt familie und die wird man mit sicherheit wieder sehen...vielleicht nicht so oft aber immerhin siehst du sie noch.. behalt sie ganz fest in deinem herzen! und es gibt ja auch noch telefon und internet mit webcam usw.. is vielleicht nicht das selbe aber fuers erste muss das reichen!!

Lg manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kann gut nachvollziehen wie du dich fuehlst!

Antwort von kirchenmaus am 09.09.2009, 22:03 Uhr

Laß dich mal trösten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh Nein

Antwort von Schokofee, 14. SSW am 09.09.2009, 22:43 Uhr

Lass Dich mal trösten Süße... Das is voll traurig und bis 2011 is noch lange hin :(
Könnt Ihr es denn vorher garnicht hinkriegen.... Das ist echt schade

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Kopf hoch

Antwort von paulchen71 am 10.09.2009, 2:01 Uhr

Hallo,

ich bin auch vor etwas ueber 7 Jahren in die USA ausgewandert und habe meine Familie und Freunde zurueck gelassen. Meine Schwester ist auch meine beste Freundin und am Anfang war es schon nicht leicht. Aber es wird besser. Wir telefonieren ganz oft, Emails und besuchen uns auch mind. 1x im Jahr. Ist zwar nicht das gleiche als wenn man sich immer sehen kann, aber mit der Zeit gewoehnt man sich daran. Alles Gute.

LG P.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin total traurig!!!!!!!!!!

Antwort von angie7884, 15. SSW am 10.09.2009, 9:16 Uhr

Drück dich auch mal ganz fest,ist schon schlimm... :-((
Vielleicht klappt es ja vor 2011,ich wünschs dir.
VLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin total traurig!!!!!!!!!!

Antwort von leandra2111, 12. SSW am 10.09.2009, 10:34 Uhr

Von mir auch.... Das ist wirklich nicht schön vorallem jetzt, aber dann müsst Ihr ganz fleißig am PC sitzen und Telefonieren. Und Du hast ein klasse Urlaubsziel:)
Hoffe Dir gehts bald besser.

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich bin sehr traurig

Ich bin 6+1 SSW , ich habe vor ein paar Stunden geblutet und Unterleibschmerzen habe ich auch. Das war eine Fehlgeburt mal wieder, glaube ich leider schon sehr. Das ist meine 2 Fehlgeburt, ich bin sehr sehr traurig

von Becky91, 6. SSW 31.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

traurig und angst

Hey Mädels, keine Ahnung, ob es an den Hormonen liegt, aber gestern Abend fing es an. Ich sah ein Bild meiner Tochter und mußte los weinen, weil ich schlichtweg vergessen habe, ihr gute Nacht zu sagen. Dann hab ich los geheult ( um 3 Uhr) weil ich Angst hab, das meine Tochter ...

von brini83 16.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

noch jemand traurig?

Ich trauere jetzt schon mein Babybauch hinterher. Würde mich am liebsten zu tackern Bei meiner Tochter konnte ich es damals kaum erwarten, sie endlich in den Armen zu halten. Und jetzt bei mein Sohn ...

von brini83 25.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Hochschwanger im Winter, seid ihr traurig?

Moin, Mein Mann (36) und ich (35) haben bereits 3 wundervolle Töchter Mein Mann macht grade seine Meisterprüfung. Er möchte im Betrieb dann der Stellvertreter vom Senior werden. Wir wünschen uns ein viertes Kind sehr. Mein Mann möchte aber erst anfangen zu basteln, wenn ...

von Matula 07.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Traurig wegen Schwangerschaftsstreifen

Halli Hallo meine Lieben, Ich bin sehr traurig ( in den letzen Tagen bin ich sehr sehr emotional ) meine Schwangerschaftsstreifen werden immer mehr ( Bauch und Brüste ) und ich frage mich wie ich am Ende der Schwangerschaft wohl aussehen werde, ich schäme mich vor meinen Mann ...

von Wiettie, 30. SSW 16.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Sooo genervt und traurig

Huhu, Ich bin ja in der Warteschleife meiner ersten Icsi.. Heut Transfer +6. Ovitrelle +10. Ich teste seit Transfer tgl, weil mich das einfach alles interessiert. Ich war immer positiv gestimmt, zumindest redete ich mir das ein. Mein Bauchgefühl sagt allerdings negativ. ...

von Steli 21.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Traurige Gewissheit 😔

Erstmal wünsch ich euch allen einen schönen Muttertag. Ich hoffe ihr habt euch mit euren Zwergen gut eingelebt. Jetzt zu mir. Wir hatten in den letzten Wochen mit unserer Maus immer wieder Termine bei verschiedenen Ärzten. Seit unserem letzten Termin in der Uniklinik diese ...

von Kuschelwundertüte 10.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Traurig

Was jetzt kommt hat an sich nichts mit meiner SS zu tun. Trotzdem beschäftigt es mich grad sehr und ich muss es mit irgendjemanden teilen. Wir hatten ja vor einiger Zeit hier im Forum das Thema Hauskatze. Da hatte ich ja erwähnt, dass wir auch eine haben. Sie aber schon ...

von Kuschelwundertüte, 31. SSW 29.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

So Traurig und Glücklich zugleich

Hi Ach am Dienstag ist Jonas schon 4 Wochen bei uns. Er macht sich prächig 1280 gramm von der intensiv sind wir auch. Das ist der Positive Teil. Seit heute bekommt er 6 × 40 ml milch. Und was ist ich bekomme nicht mehr mehr aus meiner Brust wir legen 2 mal am ...

von maxim2013 02.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Ein bisschen traurig...

Guten Morgen:) Ich komme von der Februarhaltestelle jetzt hier her und hoffe dass ich diesmal einsteigen darf. Bin schon etwas traurig...Der Februar hätte so toll gepasst und dadurch dass mein Sohn ein "Unfall" war hab ich irgendwie damit gerechnet dass es jetzt auch sofort ...

von lauri5.8 21.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.