März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aranea73, 14. SSW am 09.09.2009, 19:55 Uhr

Zur Abwechslung mal ein Positiv-Posting...

...wo ich doch sonst immer nur zu jammern hatte.
Auch wenn sich an meiner Situation nicht viel geändert hat.
Heute war mein "richtiger" FA wieder da. Mit dem Baby ist alles in bester Ordnung, aber da ich immer noch Schmierblutungen habe, hat er mich noch den Rest von dieser und die nächsten beiden Wochen krank geschrieben. Mein Chef war zwar nicht sonderlich angetan, aber eigentlich ist er sehr kinderlieb, freut sich mit uns und sagt, das Baby geht natürlich vor.
Meine Haushaltshilfe wird wohl auch bis Ende des Monats verlängert und so ist es eigentlich ganz entspannt hier zuhause. Vor allem die Kinder freuen sich über die viele freie Zeit, die ich habe.
Gestern war dann noch ein richtig toller Tag. Ich hatte Geburtstag und wollte mir das Feiern nicht völlig verderben lassen, also habe ich für abends Familie und ein paar engste Freunde eingeladen und wir hatten einen richtig schönen Abend. Alles war ganz unkompliziert, jeder hat sich selbst bedient und alle haben mitgeholfen, so dass ich wirklich nur gemütlich sitzen und "Hof halten" musste.
Solche Tage geben einem dann doch wieder Auftrieb.
LG an alle
Andrea

 
3 Antworten:

Re: Zur Abwechslung mal ein Positiv-Posting...

Antwort von Melsuprem65, 15. SSW am 09.09.2009, 20:04 Uhr

Erst einmal alles gute nachträglich .............und schön das es dir besser geht ........ein tollen verständnissvollen chef hast du .........alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zur Abwechslung mal ein Positiv-Posting...

Antwort von kirchenmaus am 09.09.2009, 20:06 Uhr

Alles Gute nachträglich
Schön das alles mit dem Zwerg in Ordnung ist, woher kommt denn die Blutung?
Laß dich schön verwöhnen und ruh dich aus...

LG Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zur Abwechslung mal ein Positiv-Posting...

Antwort von Leann, 16. SSW am 09.09.2009, 22:22 Uhr

Hallöchen Aranea

Habe gelesen, dass du auch am 8.9. Geburtstag hattest! Ich wünsche dir also alles Gute für die Zukunft und gute Gesundheit! Ich hatte auch am 8.9. Geburtstag und wurde 29 Jahre jung! Schön, dass noch jemand am gleichen Tag hat wie ich!

LG, Leann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.