April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von falous am 26.11.2009, 21:18 Uhr

bin so sauer auf mein magen:(

jetzt,wo die schöne zeit der mandarinen und orangen anfängt,sagt mein magen -NICHT ESSEN ODER DU BEKOMMST SODBRENNEN!!!!!
ach menno ich liebe diese früchte und muss diesen winter wohl ohne auskommen.
habt ihr was was euch gar nicht gut tut was das essen angeht???

 
8 Antworten:

Re: bin so sauer auf mein magen:(

Antwort von Dana510, 17. SSW am 26.11.2009, 21:42 Uhr

ich esse zur zeit gar nicht soo viel, hab irgendwie gar keinen großen hunger, das ist ja schrecklich, sonst habe ich alles mögliche gegessen. probleme hab ich keine, ausser fleisch, mag ich nicht mehr so!

lg dana :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin so sauer auf mein magen:(

Antwort von fledermaus24, 22. SSW am 27.11.2009, 7:25 Uhr

Ich glaub mein Magen ist sauer auf mich:-) Hab jeden Abend starke Magenschmerzen. Ich denke, das kommt vom Sodbrennen. Essen kann ich soweit alles.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin so sauer auf mein magen:(

Antwort von Mell83, 19. SSW am 27.11.2009, 8:17 Uhr

Mhm, ich weiß nicht ob es an den 3 Mandarinen lag ich die ich gestern Abend vorm TV verdrückt habe, aber ich hing heute Morgen wieder über der Toilette.
So doll erbrochen hab ich in der ganzen Schwangerschaft nicht. Kam zwar nur Galle, aber da war dann auch Blut mit drinne!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin so sauer auf mein magen:(

Antwort von Kalli36, 20. SSW am 27.11.2009, 8:22 Uhr

Ich habe eigentlich nach allen warmen Speisen und auch Brot oder Kuchen Sodbrennen.
Deshalb ernähre ich mich von früh bis spät hauptsächlich von Rohkost.
Nur am Wochenende, wenn die Sippe hier zu Hause ihre leckeren Sonntagsgerichte essen will, komme ich als Köchin oft nicht daran vorbei, mitzuessen. Die Quittung ist dann dieses blöde Sodbrennen.
Komisch, bei mir wirken Zitrusfrüchte eigentlich immer gut gegen Sodbrennen. Da hilft auch oft ein Schluck frisch gepresste Zitrone mit Wasser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin so sauer auf mein magen:(

Antwort von vronili, 21. SSW am 27.11.2009, 9:13 Uhr

Also hab auch schon länger Sodbrennen und man soll Mandeln oder Haselnüsse ganz lange kauen. Mann kann auch Lakritz essen, aber das erhöht auch den Blutdruck. Ich trink abends ein Glas Milch und hab das Bett höher gestellt. Jetzt hab ich mir aus dem Reformhaus Heilerdekapseln geholt. Gestern hatte ich dann gar kein Sodbrennen, aber manchmal liegt es auch einfach an der Lage von Baby. Wenn es dir in den Bauch drückt, kann es richtig heftiges Sodbrennen geben. Und manchmal kommt auch was hoch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin so sauer auf mein magen:(

Antwort von Peggy89, 23. SSW am 27.11.2009, 10:25 Uhr

mir geht es genauso und ich esse so gerne Mandarinen und Oramngen heul!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ekelig aber es hilft gg sodbrennen:

Antwort von DecafLofat, 21. SSW am 27.11.2009, 15:10 Uhr

einen teelöffel senf essen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ekelig aber es hilft gg sodbrennen:

Antwort von Kalli36 am 27.11.2009, 21:21 Uhr

Ich mache den Senf immer in die Salatsoßen rein, weil ich es pur nicht herunter bekomme.
In meiner letzten Schwangerschaft habe ich das aus Verzweiflung irgendwann geschafft, aber es hat leider nur bedingt geholfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Magenschmerzen/krämpfe

Hallo ihr lieben. Ich hatte in den letzten wochen immer mal wieder schmerzen im rechten oberen rücken oder bauch. Hab mal die niere schallen lassen weil sie festgenäht wurde und kaum bewegungsspielraum hat. Bei meinem Sohn hatte ich schon relativ früh einen nierenstau 3. grades. ...

von Bellalini, 32. SSW 06.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

28 ssw - magendarm virus - Hilfe - Tipps und Ratschläge ?

Ich habe seit gestern starke Magenkrämpfe die zum Rücken ausstrahlen - gestern auch 3 mal erbrochen und Durchfall - leichtes Fieber. War deswegen im Spital auch weil ich nicht wusste was es ist die haben mich gestern Abend mit der Diagnose dann entlassen. Ich wollte fragen hat ...

von Stephanie1303, 28. SSW 16.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Magen Darm Infekt

Hallo, Habe seit heute morgen einen Mageninfekt. Also nur erbrechen und leicht erhöhte Temperatur. Kann kein Wasser behalten. Trinke alle 10 Minuten nur einen Schluck. Hab mich bei den Kids angesteckt. Weiß jetzt nicht ob ich ins KH fahren soll oder morgen früh zum ...

von Zebralein1984, 37. SSW 20.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Magen-Darm ( Norovirus)

So schön wie der Tag los ging, so schlecht endet er! Hab schon alles hinter mir. Magen schmerzen Erbrechen Durchfall! Gerade ruhige Welle! Habe von Hebamme von Wela was bekommen! 10 min war es gefühlt drin Mir gehts ...

von JoNiEm, 13. SSW 09.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Traurig, sauer, enttäuscht...

Hallo Ihr Lieben! Ich muss mich grad mal ausk... Ausheulen... Oder was auch immer... Gestern war der letzte Termin in der Kinderwunschklinik. Von der Ärztin wurde mir aufgrund meiner Vorgeschichte dringend ein Beschäftigungsverbot ans Herz ...

von Rikami82, 13. SSW 06.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Magen-Darm wuhuuu

Hallo ihr Lieben, anscheinend hab ich mir was eingefangen. Es bleibt nichts mehr in mir drinnen. Mach mir natürlich sorgen um das Baby. Wisst ihr zufällig was ich nehmen kann? Versuch es jetzt ganz altmodisch mit Zwieback. Kreislauf ist auch sowas von im Keller. Hoffe ...

von Lui, 14. SSW 29.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Ich bin so sauer!

Auf meinen verdammten Zyklus!! Normalerweise kommt meine periode immer an zt28 spätestens an zt29 Jetzt bin ich 3 Tage drüber! Maaaaaan jetzt wo ich schwanger werden möchte, wie gemein ist das denn?!

von Ninchi 29.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Ich glaub meine Chefin ist sauer

Ich bin ja noch in Elternzeit bis Ende Oktober und musste im Sommer erklären, ob, und wievielen Stunden ich wiederkomme (bei Bezirksregierung und in der Dienststelle). Das hab ich auch gemacht, im Juli per Brief und vorab per Mail. Ende September (also Monate danach) ...

von beyondthemaze 29.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Magendruck? Unterschwellige Übelkeit

Hallo Ihr Lieben, Pünktlich zur 7ten Woche (in jeder Schwangerschaft) verhält sich mein Magen gleich. zu viel Luft im Bauch und dadurch ein komisches Gefühl - Druck und unterschwellige Übelkeit. Getränke mit Kohlensäure gehen zb gar nicht. Ich hab mir jetzt mal ...

von ulfundtina, 7. SSW 17.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Magen Darm ? Arzt? Ja nein 🤷‍♀️

Hey Leute, irgendwas ist ja immer. Seit Donnerstag hab ich nach dem Essen mittags schon übelstes Völlegefühl hab dann den Rest des Tages auch nichts mehr gegessen. Freitag früh war es erträglich und ich dachte das kann schon mal sein in der ss. Seit Freitag Mittag übelste ...

von minime2017, 14. SSW 27.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.