April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ingrid71, 18. SSW am 26.11.2009, 20:11 Uhr

Wird wohl ein Riese!!

Unser Würmchen hat ganz schön zugelegt. Ich hab zwar keine genauen Daten bzw. Messung, aber laut Kopf- und Brustkorbmaß ist es schon eine Woche voraus. Das kann ja noch heiter werden.
Mein großer kam ja zu früh, aber wenn er zum Termin gekommen wäre, wäre er wohl auch ziemlich groß gewesen. Schwiegermutter erzählte mir nämlich hinterher, ihre letzten 4 (von 10) wären auch alle so um die 4 kg und mehr gewesen. Na dann, viel Spaß noch.
Sonst alles bestens.
Nächster VU Termin erst 25. Jänner Da habt ihr in Deutschland es doch viel besser. Aber wenn was ist, kann ich ja jederzeit kommen, was ich natürlich nicht hoffe.
So. Schönen Abend noch. Lg Ingrid

 
4 Antworten:

Glückwunsch!

Antwort von prinzessin71, 19. SSW am 26.11.2009, 20:30 Uhr

Ist doch super, dass alles ok ist. Hauptsache ein guter Befund, oder!?

War heute auch bei der Untersuchung, ich wurd aber ne Woche zurückgestuft. Naja, mein kleines Mädchen will net so schnell wachsen, obwohl wir Eltern sehr groß sind (1,78 und 1,92). Aber ich hoffe, es ist trotzdem alles ok.

Alles Gute dir noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wird wohl ein Riese!!

Antwort von sunny0607, 19. SSW am 27.11.2009, 12:03 Uhr

Willkommen im Club der Riesenmamas. Meine Quappe ist immer zweieinhalb bis drei Wochen weiter, aber am errechneten ET ist nichts zu rütteln. Zeugung war definitiv der 06.08.
Wir können also gemeinsam hoffen, das wenigstens der Kopf nicht so groß ist und wir um einen KS rumkommen.

LG Sunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wird wohl ein Riese!!

Antwort von Kalli36, 20. SSW am 27.11.2009, 21:19 Uhr

Na, das klingt doch schön! Besser zu groß als zu klein finde ich!
War es bei dir am Anfang nicht sogar andersherum, oder verwechsle ich das jetzt?
Meine nächste VU ist erst am 29. Januar. Liegt aber auch daran, dass ich nicht so scharf auf VUs bin und in gut einer Woche noch den Fein-US habe. ich denke, solange es einem gut geht, braucht man keinen Arzt. In den letzten Schwangerschaften haben mich die VUs immer mehr beunruhigt als beruhigt.
Erst im letzten Drittel, wenn das Augenmerk auch verstärkt auf das Baby gelenkt werden sollte, werde ich wieder regelmäßiger hingehen, es aber auch nicht übertreiben, so lange ich von innen gut durchgeboxt werde ;-)

Alles Gute weiterhin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wird wohl ein Riese!! @Kalli36

Antwort von ingrid71, 18. SSW am 28.11.2009, 13:30 Uhr

Stimmt. Hast dich richtig erinnert.
Ich dachte es wäre zu klein, bis ich entdeckte, daß ich mich mit den SSW verrechnet hatte. Und jetzt ist es sogar größer! Freu mich natürlich das es sich so gut entwickelt hat.
Da ich schon ein Frühchen habe, hätte ich irgendwie gerne eine genauere Überwachung. Aber ich überwache mich am besten selbst und wenn mir was nicht in Ordnung scheint, gehe ich halt besser einmal zu viel als zu wenig zum Doc.
Schönes erstes Adventwochenende wünsch ich. Lg Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.