November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Latrixa, 6. SSW am 10.03.2018, 12:14 Uhr

Bin nu auch dabei

Huhu zusammen...am Dienstag sagte mir mein Test: Zieh dich warm an du wirst mopsig...ich hoffe das ich mit euch auskugeln kann da es jetzt schon Probleme gibt...wollte aber trotzdem mal Hallo sagen lg Latrixa

 
14 Antworten:

Re: Bin nu auch dabei

Antwort von Kiri83, 6. SSW am 10.03.2018, 12:18 Uhr

Willkommen und herzlichen Glückwunsch
Was gibt es denn für Probleme?
Drück die Daumen das alles gut geht und das der Bus rappelvoll wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin nu auch dabei

Antwort von Latrixa am 10.03.2018, 12:40 Uhr

Am Mittwochabend bin ich mit Blutungen ins Kkh...da wurde festgestellt das sich die Plazenta etwas gelöst hat...nu hab ich absolute Bettruhe und kann nur hoffen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin nu auch dabei

Antwort von Kiri83, 6. SSW am 10.03.2018, 13:29 Uhr

Jetzt schon ne Plazentaablösung? Kann man die jetzt schon im US sehen? Wie weit bist du denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin nu auch dabei

Antwort von Latrixa am 10.03.2018, 13:31 Uhr

Anscheinend ja...im Kkh zeigte er wo...ich konnte da natürlich gar nix erkennen...da war ich 5+5

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin nu auch dabei

Antwort von Latrixa am 10.03.2018, 13:44 Uhr

Habe mich aber grad mal durchs Internet gelesen und da steht überall das die Plazenta sich erst ab der 10 Woche bildet...nu bin ich verwirrt...was bitte hat der Arzt dort gesehen???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin nu auch dabei

Antwort von Kiri83, 6. SSW am 10.03.2018, 13:52 Uhr

Ich bin auch kein Fachmann, würd mir aber evtl nochmal ne 2 Meinung einholen. Soweit ich weiß übernimmt zur Zeit noch der Dottersack die Funktion und die Plazenta erst später. Die müsste noch total mini sein. Kann mir gar net vorstellen das man die schon am US sehen kann. Aber das is nur mein Meinung und mein Wissen
Drück dir die Daumen das alles gut geht. Blutest du denn noch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin nu auch dabei

Antwort von Latrixa am 10.03.2018, 14:04 Uhr

Bin auch grad überfordert und lese grad erstmal viel nach...wollte es erst nicht wegen Angstmacherei...habe schon zwei Kinder und da war immer alles in Ordnung...
Am Donnerstag war ich zur Nachsorge bei meiner Fä...nachdem sie da wieder Ultraschall gemacht hatte kam natürlich wieder was...ab dem Abend dann und bis jetzt war nix mehr...Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin nu auch dabei

Antwort von Glitzerfee, 5. SSW am 10.03.2018, 14:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Auf eine gute Fahrt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin nu auch dabei

Antwort von Kerusa am 10.03.2018, 16:58 Uhr

Glückwunsch! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin nu auch dabei

Antwort von FrauStorch am 10.03.2018, 19:02 Uhr

Vielleicht ist es ein Hämatom an der Fruchthöhle?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin nu auch dabei

Antwort von Kaffeekauz, 6. SSW am 10.03.2018, 21:33 Uhr

Erstmal herzlich willkommen!
Wie genau das mit der Plazenta ist, weiß ich nicht, aber ich hatte in beiden vorherigen Schwangerschaften schon sehr früh Blutungen (in der zweiten auch Recht viel) und jedes mal ein Hämatom. Es ist beide Male gut gegangen und nachdem die ersten Wochen erstmal geschafft waren, gab es keinerlei Komplikationen mehr. Also positiv denken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin nu auch dabei

Antwort von Latrixa am 11.03.2018, 7:05 Uhr

Ein blauer Fleck soll wohl da sein...meine Fä meinte das könnte vom einnisten kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin nu auch dabei

Antwort von Latrixa am 11.03.2018, 7:07 Uhr

Konnte man das Hämatom sehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin nu auch dabei

Antwort von Kaffeekauz am 11.03.2018, 11:53 Uhr

Ja, das sieht man auf dem Ultraschall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.