November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandylein777 am 10.03.2018, 11:04 Uhr

Ein liebes Hallo in die Runde

Hallo Mädels,
Ich darf mich erstmal zu euch gesellen. Wir haben vor 5 Tagen positiv getestet und die FÄ hat es bestätigt. Nächste Woche muss ich nochmal hin, da kann man im US wohl schon etwas erkennen.
Zu mir: ich bin 37 Jahre alt, von Beruf Heilerzieher und Soz.-Päd., habe schon 4 tolle Kinder im Alter von 19, fast 18, 13 und einen Nachzügler von 15.5 Monaten mit meinem neuen Partner. Die jetzige Schwangerschaft war nicht geplant und wirft mich ziemlich aus der Bahn. Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Noch bin ich auch noch nicht im "schwanger sein" angekommen. Bis vor 10 Tagen hab ich noch gestillt und jetzt soll ich wieder von vorne anfangen? Wahnsinn...
Mein Sohn ist im Nov 16 geboren und nun kommt so wie es aussieht, das Geschwisterchen im Nov 18.
Die letzte Geburt dauerte 44min von der ersten Wehe bis zur Geburt ob ich das toppen könnte?
Liebe Grüße
Sandy

 
5 Antworten:

Re: Ein liebes "Hallo" in die Runde

Antwort von Barbiesbaby, 4. SSW am 10.03.2018, 11:08 Uhr

Ich gratuliere dir trotzdem herzlich zur Schwangerschaft.
Und Wahnsinn 44 Minuten-Geburt ist echt krass

Liebe Grüße Barbie mit Sternchen fest im Herzen und Glühwürmchen inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein liebes "Hallo" in die Runde

Antwort von Kiri83, 6. SSW am 10.03.2018, 12:01 Uhr

Herzlichen Willkommen.
Unverhofft kommt oft sagt man ja so schön
Dann mach es dir bequem. Auf eine schöne Busfahrt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein liebes "Hallo" in die Runde

Antwort von Shannon44 am 10.03.2018, 13:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und willkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein liebes "Hallo" in die Runde

Antwort von Jessica03 am 10.03.2018, 14:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein liebes "Hallo" in die Runde

Antwort von Kerusa am 10.03.2018, 16:58 Uhr

Glückwunsch! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.