November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tochrifile, 6. SSW am 10.03.2018, 9:24 Uhr

Positiv😱Angst😣😣

Huhu.
Habe am Mittwoch positiv getestet und Et wäre der 10.11.

Kurz zu mir:
Habe 3 Kinder 08/09, 05/11 und 05/17.
Bei meinem letzten KS hab ich mich sterilisieren lassen.
Trotz Sterilisation wurde ich bereits im September 17 nochmal schwanger und hatte jedoch eine Eileiterschwangerschaft.
Danach ging es mit psychisch sehr schlecht da ich plötzlich doch wieder einen großen Kinderwunsch hatte was aber als fast unmöglich bezeichnet wurde....

Jetzt heilt ich trotzdem nochmal einen positiven Test on den Händen und freue mich total, habe jedoch auch unmenschlich große Angst vor einer erneuten Eileiterschwangerschaft.
Fa Termin ist am Montag..

 
7 Antworten:

Re: Positiv😱Angst😣😣

Antwort von Shannon44 am 10.03.2018, 9:45 Uhr

herzlichen Glückwunsch erstmal...natürlich bestehen die Ängste einer erneuten Eileiterschwangerschaft oder FG..ich sag mir immer positiv denken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv😱Angst😣😣

Antwort von FrauStorch am 10.03.2018, 9:50 Uhr

Haben die wirklich die Sterilisation durchgezogen? Das ist doch echt ungewöhnlich, dass du zweimal so kurz hintereinander schwanger geworden bist... wurden die Eileiter durchtrennt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv😱Angst😣😣

Antwort von Jessica03 am 10.03.2018, 10:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch wow und ich dachte immer dass wäre die sicherste Methode

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv😱Angst😣😣

Antwort von Tochrifile, 6. SSW am 10.03.2018, 10:32 Uhr

Mir wurde gesagt das es gemacht wurde und in mutterpass von meiner Tochter steht es auch drin .

Foto hängt an.
Eileiter seien durchtrennt worden .....Habe aber durchaus auch meine Zweifel daran

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv😱Angst😣😣

Antwort von Kiri83, 6. SSW am 10.03.2018, 12:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Das kann ich verstehen. Ich war gestern froh als ich gesehen hab das alles am richtigen Ort sitzt.
Drück dir die Daumen für Montag. Das wird schon gut gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv😱Angst😣😣

Antwort von Kaffeekauz, 6. SSW am 10.03.2018, 21:26 Uhr

Ja Wahnsinn!!
Ich hab auch einen Sohnemann aus 05/17 und glaube mich zu erinnern, dass du das damals im Forum erzählt hast. Ich fand es so schlimm für dich, von daher erstmal
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Dass das jetzt doch nochmal geklappt hat ist ja schon ein kleines Wunder. Ich drücke dir für Montag ganz fest die Daumen, kann verstehen warum du dir Sorgen machst. Aber es klingt so, als wollte da noch ganz dringend jemand zu euch kommen
Das wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv😱Angst😣😣

Antwort von Tochrifile am 11.03.2018, 22:07 Uhr

Vielen Dank. .
Ich hoffe es so sehr und würde mich freuen noch einmal gemeinsam mit dir zu kugeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.