Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mautschi80 am 07.10.2015, 18:52 Uhr

Bin im Krankenhaus :-((

Leider musste ich heute zur Kontrolle wegen meinem starken Husten nun hat der Arzt mich mit Verdacht auf Lungenentzündung ins Krankenhaus eingewiesen, dort bestätigte sich der Verdacht natürlich wie kann es anders auch sein, jetzt muss ich zur Beobachtung erst einmal bis Samstag hier bleiben, jeden Tag CTG und eklige Medizin bääh aber besser so als wenn noch etwas passieren würden. Nun muss mein Mann zu Hause ran, er hat sich extra krank schreiben lassen um für unseren Sohn dazusein. Man diesmal hat es mich aber auch erwischt, ich hoffe es passiert mit Mausi nichts und das die Kleine schön im Bauch bleibt, aber ich bin hier ja bestens unter Kontrolle.

 
16 Antworten:

Re: Bin im Krankenhaus :-((

Antwort von isa2491, 23. SSW am 07.10.2015, 18:55 Uhr

Ach gott na denn auf alle fälle gute besserung u nach deinem mäuschen wird ja geschaut .. ihr gehts bestimmt gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin im Krankenhaus :-((

Antwort von Sionalein am 07.10.2015, 19:02 Uhr

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin im Krankenhaus :-((

Antwort von kleeblatt-mama, 23. SSW am 07.10.2015, 19:03 Uhr

Von mir auch gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin im Krankenhaus :-((

Antwort von Thefin, 22. SSW am 07.10.2015, 19:16 Uhr

Ich drücke die Daumen und gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin im Krankenhaus :-((

Antwort von Sabibi am 07.10.2015, 19:26 Uhr

Gute Besserung!

Meine Mutter hatte auch eine Lungenentzündung als sie mit mir schwanger war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin im Krankenhaus :-((

Antwort von viki34, 21. SSW am 07.10.2015, 19:49 Uhr

Ojeee ich wünsch dir gute besserung. Kurier dich aus..das du keinen rückfall bekommst.
Und deinem bauchtwergi gehts sicher gut..ist ja gut aufgehoben in mamas bauch und im kh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin im Krankenhaus :-((

Antwort von Katjameyer, 23. SSW am 07.10.2015, 20:09 Uhr

Oh Gott, Du Arme, hoffentlich kommst Du ganz fix wieder auf die Beine und die Kleine übersteht alles unbeschadet!

Liebe Grüße Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin im Krankenhaus :-((

Antwort von Fany86 am 07.10.2015, 22:28 Uhr

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin im Krankenhaus :-((

Antwort von LioMummy1407, 24. SSW am 08.10.2015, 7:53 Uhr

Ganz ganz schnelle gute Besserung liebe Mautschi das ist je doof...aber, wie du ja schon sagst: lieber sich dort in gute Hände begeben und mach dir keine Sorgen, deiner maus geht es bestimmt bestens :0)
LG Lio

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin im Krankenhaus :-((

Antwort von Mai-Mami, 22. SSW am 08.10.2015, 12:30 Uhr

Gute Besserung!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin im Krankenhaus :-((

Antwort von Emily2307 am 08.10.2015, 13:11 Uhr

Gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin im Krankenhaus :-((

Antwort von Annett5, 21. SSW am 08.10.2015, 13:18 Uhr

Owei .kurier dich gut aus .Dein Mann macht das zu hause bestimmt Spitze. GUTE Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin im Krankenhaus :-((

Antwort von KleineBohne am 08.10.2015, 14:09 Uhr

Ohwei!
Gute Besserung!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin im Krankenhaus :-((

Antwort von Crosshexe, 22. SSW am 08.10.2015, 14:15 Uhr

Gute Besserung!

Deine Maus wird artig da bleiben wo sie ist, immerhin werdet ihr jetzt gut umsorgt.

Ich selbst bin bis Ende der Woche mit einer Krankschreibung an die Couch gefesselt und der Kleine strampelt zwischendurch recht ordentlich, das macht die Husterei etwas angenehmer.

LG Crosshexe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin im Krankenhaus :-((

Antwort von JessieFee, 23. SSW am 08.10.2015, 16:22 Uhr

Ohje gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin im Krankenhaus :-((

Antwort von efp050911, 21. SSW am 08.10.2015, 20:43 Uhr

Gute besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Krankenhaus/Krankenmeldung

Kennst sich jemand damit aus? Ich wurde mal aus der Arbeit, wegen Hyperglykämie ins Krankenhaus gebracht. War da 3 Tage. Jetzt musste ich in der Arbeit feststellen, dass der Tag, wo das passiert ist, als "Krank" gemeldet ist. So weit wäre ja alles ok, aber ich hatte schon ...

von AnneMay, 34. SSW 16.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus

Hey hey ihr lieben, Ich glaube ich starte mal den Bus, wenn auch ungewollt. Ich bin heute bei 32+1 und seit gestern 23 Uhr im KH, denn ich habe anscheinend seit Sonntag einen Blasensprung. Suuuuper! Hab auch heute ...

von xMaary, 33. SSW 20.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus für check up :(

Hallo ihr lieben. Ich muss jetzt unbedingt was loswerden. Mein Mann will ja nicht dass ich mit jemand anderem über ihn rede. Meine beste Freundin war immer meine Mutter zu ihr würde ich mit allem gehen. Darf ich aber nicht. Mein Mann sagt sie hat ein schlechten Einfluss auf mich ...

von Wölkchen1986, 26. SSW 15.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Im Krankenhaus

Hallo ihr Lieben, Ich hoffe es geht euch allen gut. Wir hatten gestern einen Autounfall, uns hat jemand die Vorfahrt genommen und mein Mann hat es nicht mehr geschafft auszuweichen. Unser zweijähriger saß hinten auch im Auto. Zum Glück sind wir alle nur leicht verletzt, aber ...

von Wunschbaby_2021!, 29. SSW 12.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Unsicherheit: Krankenhaus: Warten?

Hallo liebe Alle, wir sind gerade in der 39. SSW (38+5) dementsprechend kann es jederzeit losgehen. Allerdings bin ich gerade total verunsichert. Ich habe seit circa 20 Uhr "Wehen", nach dem Geschlechtsverkehr. Ich weiß nicht, ob es sich wirklich um richtige Wehen ...

von Sonnenbär, 39. SSW 16.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Schmerzen… krankenhaus?

Ach man. Ich mach mir Sorgen. Die Schnerzen, die mich heute Nacht schon geweckt haben, gehen garnicht weg. Es wurde über den Tag nur schlimmer. Bewegung, Wärme, Ruhe, nix hilft. Es sticht im Rücken rechts unten. Drumherum zieht es wie Regelschmerz. Und vorne krampft sich im ...

von Matekrin 22.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus

Ich muss auch mal einfach Frust ablassen. Ich liege Dank covid nun im Krankenhaus. Meine Werte wurden immer schlechter. Weder essen noch trinken blieb drinnen und die sauerstoffwerte waren schlecht. Jetzt bekomme ich Infusionen und Sauerstoff und hoffe gleich schaut mal jemand ...

von Wolkenschön, 25. SSW 12.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Ich bin leider raus liege im Krankenhaus

Hallo ihr Lieben, Nach dem ich gestern sehr heftige Schmerzen hatte die nicht mehr weg gingen musste ich ins Krankenhaus. Dort angekommen wurde von 2 Ärzten festgestellt dass ich eine Eileiterschwangerschaft habe und die Eileiter schon geplatzt war musste sofort in den op. ...

von Crazy_butterfly36 16.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus Termin gehabt

Hallo. Da der frauenarzt vorgestern nicht so toll ausfiel, hat die Ärztin mich im Krankenhaus heute gründlich untersucht. Ctg,US, Blutdruck und Blutabnahme alles in Ordnung. Die kleine hat ein dicken bauch. Ist 49 cm und wiegt 2800 gramm. Heute bin ich bei 34+2. Dann war ...

von Daniela2412, 35. SSW 23.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Kontrolle im Krankenhaus gehabt

Hallo zusammen, Ich bin in der 33 Woche. Vor 3 sochen sagte man mir im Pränatal das meine Tochter zu dicke Bauch hat. Heute kam heraus das es nicht stimmt und zeitgerecht entwickelt ist. Sie liegt zwar mit dem po nach unten aber die kann sich ja noch drehen. Sie ist jetzt ...

von Daniela2412, 33. SSW 09.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.