Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Crosshexe, 22. SSW am 06.10.2015, 15:49 Uhr

Kontroll Organultraschall beim Spezialisten und bestätigtes Outing

Hallo Ihr Lieben,

da sich meine Gynäkologin vor zwei Wochen bei der 2. Ultraschalluntersuchung wegen der Herzposition, sowie dem Abstand von Herz zu Magen meines Bauchbewohners unsicher gewesen war, sollte dies nochmal beim Spezialisten, der bei mir das Ersttrimesterscreening (Nackenfaltenmessung) durchgeführt hat nochmals gegenkontrolliert werden.

Gestern hatte ich dann das Feinscreening, das Herzchen sitzt da wo es sitzen soll und auch der Abstand zwischen Herz und Magen ist vollkommen in Ordnung. Mein Bauchzwerg wurde nochmals rundum gecheckt und die Geschlechtsvermutung aus dem Ersttrimesterscreening konnte bestätigt werden.

Es bleibt/wird ein Junge und er ist wochengerecht entwickelt und absolut unauffällig. Laut Berechnung soll er jetzt 392g wiegen und ungefähr 24cm messen.

Mit jeder seiner Bewegungen kämpft er sich mehr und mehr in mein Herz. Noch sind es 125 Tage bis zum errechneten Geburtstermin (14.02.16) und ich hoffe sie vergehen schnell, so dass ich dieses kleine Wunder bald in meinen Armen halten kann.

 
4 Antworten:

Re: Kontroll Organultraschall beim Spezialisten und bestätigtes Outing

Antwort von timaro, 22. SSW am 06.10.2015, 16:59 Uhr

Juhhuuu sehr schön zu hören!hoffe dir gehts auch gut?
Liebe grüße timaro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kontroll Organultraschall beim Spezialisten und bestätigtes Outing

Antwort von isa2491, 23. SSW am 06.10.2015, 17:32 Uhr

Schön dass bei dir auch alles ok ist jetzt können wir anfangen zu kaufen u die tage laaangsam zu zählen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kontroll Organultraschall beim Spezialisten und bestätigtes Outing

Antwort von Thefin, 22. SSW am 06.10.2015, 20:52 Uhr

Ach, das ist ja schön zu lesen und für dich bestimmt beruhigend! Ich hab ja auch am 14.2. ET. Meine Dame macht sich mittlerweile auch ordentlich bemerkbar. Wunderbar! Waren heute auch beim US und alles in Ordnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kontroll Organultraschall beim Spezialisten und bestätigtes Outing

Antwort von Katjameyer, 23. SSW am 06.10.2015, 21:28 Uhr

Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch zum Prinzen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.