März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tinchenbinchen, 34. SSW am 31.01.2012, 13:49 Uhr

Bin ich eigentlich die Einzige so völlig ohne Anzeichen für Wehen oä?

Ich hab' keine Übungswehen und nix. Bisher nicht eine einzige Wehe im CTG, keine Senkung, keine entsprechenden Schmerzen, nada.

Ich meine, nicht, dass ich was Frühzeitiges heraufbeschwören möchte, aber ich komme mir so 'ungeburtig' vor ;-)

 
15 Antworten:

Re: Bin ich eigentlich die Einzige so völlig ohne Anzeichen für Wehen oä?

Antwort von Lilisu, 36. SSW am 31.01.2012, 13:54 Uhr

Nö, bist nicht die einzige! Ich hier auch noch keine Anzeichen. Keine Wehen Gott sei Dank!!! Meine Ärztin sagt alles eng und dicht und so.. ich glaub meine Kleine will sich eher Zeit lassen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich eigentlich die Einzige so völlig ohne Anzeichen für Wehen oä?

Antwort von Bina88, 34. SSW am 31.01.2012, 13:55 Uhr

Wir können gerneeeee tauschen :) liege seit fast 5 wochen durchgehend.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich eigentlich die Einzige so völlig ohne Anzeichen für Wehen oä?

Antwort von sunny8359, 32. SSW am 31.01.2012, 13:55 Uhr

"ungeburtig " is gut
Ich hab auch nichts der gleichen außer Rücken..... aber ich hab ja auch noch etwas mehr Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich eigentlich die Einzige so völlig ohne Anzeichen für Wehen oä?

Antwort von TanteInge, 37. SSW am 31.01.2012, 13:56 Uhr

UNGEBURTIG?!? Das ist gut!

Mmmmhhh...ich hab auch schon Senkwehen gehabt (nix von gemerkt), weil unsere Kleine schon sehr tief sitzt. Übungswehen hab ich auch, weil eine kam gerade da als mein FA am schallen war. Wenn er nix gesagt hätte, wäre ich der festen Überzeugung bis jetzt wehenfrei zu sein....


So kann man sich täuschen!

LG
Tante Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich eigentlich die Einzige so völlig ohne Anzeichen für Wehen oä?

Antwort von kekschen241188 am 31.01.2012, 14:01 Uhr

letzte woche hatte ich auch keine wehen auf dem ctg aber seit dem wochenende gehts mir echt dreckig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich eigentlich die Einzige so völlig ohne Anzeichen für Wehen oä?

Antwort von Natti85, 36. SSW am 31.01.2012, 14:01 Uhr

Bei mir ist es genau andersrum. Ich hab Abends öfter Mal Schmerzen, die ich als Wehen einordnen würde (Mensartige Beschwerden mit hartem Bauch für ca 1Minute), mein FA sagt aber immernoch GMH unverkürzt und Muttermund fest zu. Ich denk schon immer ich spinne. Heute Nacht bin ich 2Mal mit diesen Schmerzen sogar wach geworden. Da hab ich echt kurz Panik gekriegt, dass es los geht. Ist jetzt aber alles wieder gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich eigentlich die Einzige so völlig ohne Anzeichen für Wehen oä?

Antwort von Tinchenbinchen, 34. SSW am 31.01.2012, 14:03 Uhr

Ja, ich komme mir echt ungeburtig vor. Anders kann ich das nicht ausdrücken *g*

Und das, wo doch gerade mein kleiner Wonneproppen geeeerne etwas früher kommen könnte^^

Wobei... Ich hab' mir ja die 'Willi will's wissen'-Folge zum Thema Geburt angeschaut, und der Kleine, der da zur Welt gebracht wird, hat 57cm und 4600g und sieht total goldig aus, gar nicht übertragen oder so und fluppte auch problemfrei raus. War allerdings auch keine Erstgebärende^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich eigentlich die Einzige so völlig ohne Anzeichen für Wehen oä?

Antwort von cupcake75, 34. SSW am 31.01.2012, 14:05 Uhr

ich hab seit ein paar tagen übungswehen, die teilweise auch echt schmerzhaft sind.
aber ist ja auch mein drittes, das kann uU ein schönes hin und her geben :-)....sagt man ja so daß die dritten unberechenbar sind.
habe heute noch VU und werde berichten.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich eigentlich die Einzige so völlig ohne Anzeichen für Wehen oä?

Antwort von cupcake75, 34. SSW am 31.01.2012, 14:06 Uhr

ja der war nicht gerade klein und zierlich...hat mich stark an meine jüngere tocher erinnert, auch von den maßen.....:-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

die dritten sind unberechenbar :-)

Antwort von Meffilein am 31.01.2012, 14:15 Uhr

Meine Mama wollte mal 6 Kinder. Ganz ohne Jux.

Ich war die erste - alles super, naja so halbwegs, ich kam 7 tage "zu spät" und meine mutter ist 2 tage mit wehen im krankenhaus treppen auf und abgelaufen. das hat sie nicht abgeschreckt.

Dann kam 3 jahre später mein Bruder - er wog 4,8 Kilo, meine Mutter hat das nicht abgeschreckt, 15 monate später bekam sie ein weiteres Kind.

Meine Schwester...ein kleines süßes zartes Ding.... 2,900 Gramm geboren 1 tag nach termin.

und obwohl mein Bruder so ein brocken war sagt meine Mutter bis heute das die Geburt meiner Schwester so schwer und schrecklich war das sie danach nie wieder ein Kind bekommen wollte. Und dabei ist es geblieben.


Nur zum thema dritte kinder :-)

du bist so abgeklärt - dir kann man solche storys erzählen ohne das du panik kriegst *lach*

ich wünsch dir alles gute auf jeden fall!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich eigentlich die Einzige so völlig ohne Anzeichen für Wehen oä?

Antwort von Tinchenbinchen, 34. SSW am 31.01.2012, 14:31 Uhr

Ich fand' den aber echt herzig und süß und gar nicht so doll 'übergroß' oder so...
Danke übrigens noch mal für den Link.
Ich war ganz angetan heute Morgen, wenn auch ein wenig abgeschreckt von den Lauten der Frau.
Ich denke, ich werde eher fluchen^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

einschleich...

Antwort von kriistin, 38. SSW am 31.01.2012, 14:54 Uhr

Schleich mal aus dem Februarbus ein!

Bin ab morgen in der 39. SSW und habe keinerlei Wehen oder ähnliches!! Hatte ich bereits in der 1. SS nicht und bei ET+13 wurde dann eingeleitet.

Hat auch nichts zu bedeuten. Manche haben Wehen und es dauert noch ewig und bei manchen geht es ohne jegliche Vorzeichen einfach los!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einschleich...

Antwort von Tinchenbinchen, 34. SSW am 31.01.2012, 15:08 Uhr

Ja, meine FÄ meinte auch 'Und wenn Sie dann plötzlich frühzeitige Wehen bekommen...' und ich dachte bei mir nur: 'Jau... wie denn das bitte?!'

Aber kann wohl echt schnell gehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich eigentlich die Einzige so völlig ohne Anzeichen für Wehen oä?

Antwort von meerli, 35. SSW am 31.01.2012, 15:44 Uhr

Mein Bauch zwickt und zwackt gelegentlich aber sonst tut sich da "schmerztechnisch" nix. Bei meinem Großen hat ich weder Übungs noch Senkwehen und auch nach dem Blasensprung 12 Std.später keine einzige Wehe die mein Körper von sich aus hatte.. erst nach der Einleitung gings los aber das sind ja dann herbeigerufene Wehen.
LG Sindy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Meffilein

Antwort von cupcake75, 34. SSW am 31.01.2012, 18:48 Uhr

hihi

klar, mich schreckt gar nix ab :-)
meine letzte tochter wog bei der geburt 4,3 kg, das war harte arbeit :-) und es sieht so aus, als ob der kleine auch gut groß wird :-)
na ich bin gespannt


lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Endlich Wehen

Hallo ihr lieben, Ich zeichne seit heute Morgen endlich Wehen mit meiner App auf. Bisher sind sie im Schnitt 30-40 Sekunden lang und kommen mit einem Abstand von ca. 9-10 Minuten. In welchem Intervall und Länge haben eure Wehen begonnen? Ich bin erleichtert dass sich nun ...

von Vandine, 41. SSW 19.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Über ET und keine Anzeichen für Geburt

Hallo ihr lieben. So langsam aber sicher drehe ich durch. Ich bin jetzt in der 41 SSW und es machen sich keine Anzeichen bemerkbar außer das die kleine wieder ihre abendliche Tanzeinheit im Bauch übt. AUA Ich habe weder spürbare Wehen (auf dem CTG hat man wohl schon welche ...

von Vandine, 41. SSW 16.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Eine Nacht lang Wehen, dann nichts

Hallo zusammen :) Ich wollte mal fragen, ob ihr auch so ein Phänomen hattet. Ich bin schon seit Tagen voller Tatendrang, vorallem rund ums Haus, aber gleichzeitig auch extrem, extrem müde. Übelkeit plagt mich auch wieder. Aber sonst keine Geburtsanzeichen. Außer, dass mein ...

von Grün, 39. SSW 14.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Anzeichen für Geburt?

Guten Morgen! Ich bin nun bei 39+1 angelangt. Seit gestern Abend (21 Uhr) hatte ich vermehrtes Ziehen im Rücken, der Bauch hat dazu zentral um den Bauchnabel oder ganz unten bisschen gezwickt. Die Rückenschmerzen sind ...

von happyme95, 40. SSW 27.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Sind das wirklich Wehen?

Hallo ihr lieben, Ich drehe hier noch durch Ich habe seit zwei Stunden ständiges Ziehen im unteren Rücken, Leistengegend und meine Oberschenkel drücken/kribbeln total. Ich war jetzt schon baden aber es lässt einfach nicht nach. Also ...

von Vandine, 38. SSW 25.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Wehen nach Gyn-Termin

Hallo Mädels, Ich hatte heute Termin bei meiner Gyn in 35+4. Ich habe zwar schon seit Tagen abends mal Senkwehen die unangenehm waren aber seitdem ich vom Termin zurück bin sind die echt sehr unangenehm und ziehen in die Beine. Seit gestern Nachmittag auch gelegentlich ...

von Mel210, 36. SSW 22.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

ständig unregelmäißge Wehen

Es ist echt zermürbend. Ich habe (meistens Abends/Nachts) unregelmäßige Wehen. teilweise ziemlich stark dass ich veratmen muss. Das ganze geht dann ein paar Mal so und hört dann komplett wieder auf. Bei meinen 3 Söhnen hatte ich solche "falschen Wehen" gar nicht. Da fing es ...

von flausheep 31.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Wehenfördern

Hallo liebe (noch kugelnde) Mamis, ich hab heute - neben dem Himbeerblätterdampfsitzbad seit ein paar Tagen - mal mit dem Nelken-Zimt-und-Co.-Tee sowie mit Nelken-Tampons angefangen. Mal schauen ob es etwas bringt. Sonntag treffe ich mich erneut mit meiner Hebamme und überlege, ...

von Mia_13, 41. SSW 24.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

welchen Wehenschreiber verwendet ihr?

Hallo? nachdem ich heute von 15 uhr bis ca. 18 uhr ständig sehr starke,.. nennen wirs mal "regelschmerzen" hatte wusste ich nicht so recht ob und wie ich die abstände mitzählen sollte. man könnte meinen dass man beim 4. kind sowas schon weiß. aber tatsächlich habe ich ...

von flausheep, 37. SSW 01.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Seit knapp 6 Stunden Wehen 🙄

Huhu, Heut liege ich flach im Bett und habe seit knapp 6 Stunden Wehen die eine extrem starke und mal leichte. Laufen und stehen geht garnicht, sowie sitzen auch nicht. Meine mittlere Tochter (2J.) atmet fleißig laut mit wenn ich eine stärkere habe und drückt mir eine ...

von Nhu Hoang 01.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.