März 2024 Mamis

März 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Vandine, 41. SSW  am 19.03.2024, 21:28 Uhr

Endlich Wehen

Hallo ihr lieben,

Ich zeichne seit heute Morgen endlich Wehen mit meiner App auf. Bisher sind sie im Schnitt 30-40 Sekunden lang und kommen mit einem Abstand von ca. 9-10 Minuten.
In welchem Intervall und Länge haben eure Wehen begonnen?
Ich bin erleichtert dass sich nun von alleine was tut

 
7 Antworten:

Re: Endlich Wehen

Antwort von Nähmami am 19.03.2024, 21:49 Uhr

Hallo Vandine,

Ich hatte die Tage vor der Geburt schon immer wieder unregelmäßige Wehen gehabt. Als es dann los ging - dann richtig... Alle 5 Minuten für 30-40 Sekunden. Nach drei Stunden Wehen waren wir im KH (wegen Babysitter, Anfahrt etc) war der Mumu bei 4cm.

Alles Gute dir für die kommende Nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Wehen

Antwort von Grün am 19.03.2024, 22:12 Uhr

Uuyy alles gute für die Geburt, du schaffst das !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Wehen

Antwort von Louisa16 am 19.03.2024, 23:27 Uhr

So hat es bei mir angefangen.

Du schaffst das!
Bin auf deinen nächsten Beitrag gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Wehen

Antwort von tietscher, 41. SSW am 20.03.2024, 13:55 Uhr

Das freut mich sehr zu hören. Du hast es sicher mittlerweile schon geschafft. Ich bin ein bisschen neidisch! :) Alles Gute für dich/euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Wehen

Antwort von Vandine, 41. SSW am 20.03.2024, 15:26 Uhr

Update: ich veratme immer noch Wehen und mal sind die regelmäßig mal nicht. Seit heute Nacht um 1 sind die Wehen stark. Ein Ende ist leider noch nicht in Sicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Wehen

Antwort von Louisa16 am 21.03.2024, 3:02 Uhr

Drück dir die Daumen, dass es sich nicht all zu lange zieht. Auch wenn manchmal nicht das Gefühl hat, aber jede Wehe/Welle bewirkt etwas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Wehen

Antwort von Louisa16 am 21.03.2024, 3:02 Uhr

Drück dir die Daumen, dass es sich nicht all zu lange zieht. Auch wenn manchmal nicht das Gefühl hat, aber jede Wehe/Welle bewirkt etwas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Eine Nacht lang Wehen, dann nichts

Hallo zusammen :) Ich wollte mal fragen, ob ihr auch so ein Phänomen hattet. Ich bin schon seit Tagen voller Tatendrang, vorallem rund ums Haus, aber gleichzeitig auch extrem, extrem müde. Übelkeit plagt mich auch wieder. Aber sonst keine Geburtsanzeichen. Außer, dass mein ...

von Grün, 39. SSW 14.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Sind das wirklich Wehen?

Hallo ihr lieben, Ich drehe hier noch durch Ich habe seit zwei Stunden ständiges Ziehen im unteren Rücken, Leistengegend und meine Oberschenkel drücken/kribbeln total. Ich war jetzt schon baden aber es lässt einfach nicht nach. Also ...

von Vandine, 38. SSW 25.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Wehen nach Gyn-Termin

Hallo Mädels, Ich hatte heute Termin bei meiner Gyn in 35+4. Ich habe zwar schon seit Tagen abends mal Senkwehen die unangenehm waren aber seitdem ich vom Termin zurück bin sind die echt sehr unangenehm und ziehen in die Beine. Seit gestern Nachmittag auch gelegentlich ...

von Mel210, 36. SSW 22.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.