August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessy4694, 26. SSW am 28.04.2020, 22:04 Uhr

Bin ich Überempfindlich oder geht's euch auch so?

Halli Hallo ihr Lieben!
Manchmal frage ich mich ob ich "zu krass" bin oder ob es vll. Die Hormone sind?!

Ich habe gestern eine ehemalige Arbeitskollegin beim Einkaufen getroffen und kurz gequatscht (sie wusste nicht das ich schwanger bin aber sah es dann sofort). Dann nahm sie direkt beide ihre Hände (ohne zu fragen) und hält sie auf meinen Bauch!!! Ich weiß das es nicht böse gemeint war aber ich HASSE es wie die Pest wenn jemand ohne zu fragen meinen Babybauch begrabbelt!!!! Ich mag nichtmal wenn Schwiegereltern das machen nachdem sie gefragt haben (irgendwie finde ich das zu intim und will meine Maus schützen)

Zudem schrieb mir heute meine Cousine (soll die Patentante werden) und fragt tatsächlich "wie geht es UNSERER kleinen geht"... War natürlich auch keineswegs böse gemeint aber ich denke mir what the fu** das ist doch MEIN Baby und höchstens mein Mann dürfte von UNSERER kleinen sprechen

Als ich das meiner Mama erzählte und mich ausheulte meinte sie ich würde total übertreiben und das sei doch alles nur nett gemeint... Wie seht ihr das? Bin ich zu empfindlich oder ist das normal?

Euch allen noch einen schönen Abend

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.