November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bine83 am 20.02.2015, 12:06 Uhr

Bin die erste...

...und zwar mit einer negativen Nachricht.
Mein NMT wäre Montag gewesen, hab einen 29 Tage Zyklus und es ist doch tatsächlich HEUTE!!! 3 Tage zu früh meine Mens gekommen!
Jetzt klappt es nicht nur nicht, jetzt ist auch noch mein Zyklus durcheinander...
Hab momentan frei, also weder Stress noch sonst irgendwas geändert...

Bin hier erst mal weg, ich steiger mich zu viel rein. Weiß nicht wie manche so viele ÜZ so cool hinter sich bringen, ich steh ja erst relativ am Beginn...

Drück euch ganz arg die Daumen, dass es bei euch klappt

Tschö

 
5 Antworten:

Re: Bin die erste...

Antwort von wunderling am 20.02.2015, 12:08 Uhr

Das tut mir leid...

Ich bin im ersten ÜZ und schon so aufgeregt...bei Emma hat es gleich im ersten ÜZ geklappt...ich bin ja soooo ungeduldig und habe auch Respekt vor allen die schon soooo viele ÜZ hinter sich haben.

Alles Gute für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin die erste...

Antwort von xoxo13 am 20.02.2015, 12:12 Uhr

Das tut mir leid für dich!
Sowas ist dann jedes mal wie ein Schlag ins Gesicht...

Ich hoffe, dass auch du bald ein Würmchen in den Händen halten darfst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin die erste...

Antwort von lunalein90 am 20.02.2015, 12:42 Uhr

Ohje, lass dich mal feste drücken
Es ist jeden Monat die totale Enttäuschung wenn man ss werden will und die Mens kommt und dann auch noch ehr wie erwartet.

Es wird bestimmt auch bei dir bald klappen, ich drücke dir feste die Daumen

LG Marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin die erste...

Antwort von Chaosqueen_006 am 20.02.2015, 17:42 Uhr

Viel Erfolg dann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin die erste...

Antwort von Kati1988 am 20.02.2015, 20:11 Uhr

Oh nein. Das tut mir schrecklich leid für dich!
Ich fühle mit dir & kann dich verstehen!!
Dennoch - nicht aufgeben!!! Alles Liebe, Kati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erster Zyklus vorbei

Eben kam die Mens...bin zwar Steak davon ausgegangen das es nicht beim ersten Versuch direkt klappt, aber bin natürlich trotzdem arg traurig. Ich werde diesen Monat schon 35 und langsam kommt die Angst,das es mit weiteren Nachwuchs vielleicht gar nicht mehr klappt. Geht ...

von prinzessin87 07.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster Termin Kiwuklinik-wieder mehr Hoffnung

Hallo, heut war der erste Gesprächstermin in der Kinderwunschklinik. Das Spermiogramm sieht sehr schlecht aus, auch laut Ärztin, aber sie geht auch stark davon aus das es wegen der Lungenentzündung meines Mannes war.. Jetzt soll er zum schauen das Hormonell alles in Ordnung ...

von Steli 03.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Zt1 und morgen erster Termin in der Kinderwunschklinik

Huhu, ich glaub nicht das wir ein Baby noch 2020 bekommen, aber ich rücke mal aus dem Oktober Bus hier her. Wunder soll es ja geben. Morgen haben wir nach langem hin und her den ersten Termin in der Kinderwunschklinik. Ich bin so gespannt.. Kriegen wir ein gemeinsames Kind ...

von Steli 02.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

zum ersten Mal

Hallo allerseits! Zunächst die herzlichsten Glückwünsche an alle, die bereits positive getestet haben, und ich drücke weiter die Daumen, für all die anderen, die es noch versuchen! Ich bin neu hier, 29 Jahre alt, fahre zum ersten Mal mit und bin entsprechend noch sehr ...

von Anna_Ma_Mi_19, 5. SSW 02.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Hab\'s nicht lassen können... Erste... 😁

...... nach dem meine Tempi heut noch Mal von 36,80 auf 37,01 gegangen ist hab ich an ES + 10 ein 10 er Presense gemacht. .....POSITIV..... ...nun hab ich n schlechtes Gewissen weil ich gestern so gefrustet war, hatte ab Abends Mens ...

von Marzipansprotte 22.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Wann gibt's hier die ersten SS-Tests?

Huhu ihr Lieben, einige hier hatten ja schon ihren ES für die November-Tickets. Mit dem Testen werde wohl ich bei ES+11 beginnen, hui, das ist ja schon nächsten Montag! Dieser ...

von Elsbeth, 3?. SSW 13.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

erster Zyklus mit Tee

Hallo ihr lieben :) Ich bin nun Zt 3 im 4.Üz für unseren zweiten Zwerg :) Ich hatte im Netz gelesen das man bei Kinderwunsch unterstützend Tees trinken kann Nun habe ich für sie erste Zyklushälfte Himbeerblättertee und ab ES dann Frauenmanteltee. Ich bin ...

von fienchen3008 12.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Wann trudeln die ersten Fotos von (positiven) SS-Tests ein?

So, wie siehts denn aus, wie weit seid ihr, wann testet ihr? Bei mir dauerts noch. Bin auch bissi verwirrt diesen Monat, da ZS, Ovus und Mittelschmerz irgendwie nicht zum gleichen Zeitpunkt angeschlagen haben. Komisch. Aber wir haben uns die Freude nicht nehmen lassen

von dickemama112 20.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

erster gyn termin!

Habe dienstag morgen direkt einen termin bekommen nachdem ich sagte das ich positiv getestet habe... Nun hab ich bammel das es dienstag noch zu früh ist. Wäre dann 5ssw (4+4) nun ja der test war ja schon es+11 positv also eine frühe einnistung, vielleicht hab ich ja glück ...

von Nesquick87, 5. SSW 21.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Wer teigt wohl als erster ein?

ich bin sooo gespannt... Wenn ich keinen Platz bekomme, werde ich erstmal einen Monat aussetzten, denn Risiko für ET um Weihnachten ist zu gross. Habe ja einen kleinen 1 Jährigen Sohn, der das nicht verstehen kann.... Also drückt mir die Daumen und ich für euch! Bitte ...

von Nicoles82 15.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.