November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümelinside am 18.02.2015, 7:42 Uhr

OVU dunkelt nach?

Hilfe Mädels...

Kann es sein, dass der Strich nachdunkelt? Hab gestern OVU gemacht und als ich drauf geschaut habe, ca. 5 min später, war der Strich gut sichtbar aber nicht so stark wie die Kontrolllinie. Dachte mir, dass der heute dann noch stärker ist (so war es letzten Monat). Herzeln hat sich dann nicht ergeben, sollte ja kein Zwang werden ;-)

Heute schau ich den von gestern an und der Strich ist nun gleich stark wie die Kontrolllinie, häää? Hab dann gleich mal den heutigen (zugegeben nicht ganz zur gleichen Zeit), der Strich ist jetzt schwächer. Kennt das jemand so?

Aber ich denke und hoffe mal, dass heute o. Morgen dann ES ist.. Müsste auch ca. Hinkommen... Ahhhhhh ist das doof... Heute gibt's auf jedenfall keine Schonzeit für meinen Schatz.

 
1 Antwort:

Re: OVU dunkelt nach?

Antwort von wunderling am 18.02.2015, 9:13 Uhr

Bei meinen günstigen Ovus steht dabei, dass man sie nach mehr als 30 Minuten nicht mehr deuten soll ;)

Aber wenn deine Ovus heute heller sind, ist es ja trotzdem möglich, dass er gestern positiv war und du dann jetzt irgendwann deinen Eisprung hast.
Also bleibt ja noch etwas Zeit

Das ist ja alles so schrecklich aufregend...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.