Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stella1983 am 31.03.2022, 17:28 Uhr

Bin Heute ES +14 und noch keine Mens in Sicht.

Wollte eigentlich Testen heute aber hab nicht geschafft mir ein Test zu besorgen , da meine kleine Magen Darm hat

Werde dann mal morgen Testen hoff ich !

Wer Testet denn noch morgen ?

Lg

 
7 Antworten:

Re: Bin Heute ES +14 und noch keine Mens in Sicht.

Antwort von Frankie91 am 31.03.2022, 19:25 Uhr

soll ich dir einen bringen?
Du machst es aber spannend… ich drücke ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin Heute ES +14 und noch keine Mens in Sicht.

Antwort von Rosamunde am 31.03.2022, 20:28 Uhr

Ich glaube das würde mir nicht passieren das ich vergesse einen Test zu kaufen
Ich habe die auf Lager
Aber @Frankie91 - es ist nicht jeder so irre wie wir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin Heute ES +14 und noch keine Mens in Sicht.

Antwort von Stella1983 am 31.03.2022, 20:39 Uhr

Ich bin diesmal ganz entspannt

Bei meiner Tochter hab ich aber auch schon an ES +9/10 getestet

Jetzt hab ich kaum Zeit drüber nach zu denken
Meine 17 Monate alte Tochter hält mich momentan auf Trapp.
Sollte die Mens morgen nicht da sein werde ich aber 100 pro Testen .

Wie weit seid ihr denn?

Wünsch euch auch viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin Heute ES +14 und noch keine Mens in Sicht.

Antwort von Frankie91 am 31.03.2022, 22:38 Uhr

Stella1983, mich hält noch niemand auf Trapp, darum bin ich so extrem ungeduldig heute bin ich bei 5+0 und obwohl ich nur komische Symptome hab, bin ich positiv gestimmt, dass es dieses Mal bei mir bleibt danke fürs Glück wünschen

Rosamunde, ich hab mir diesen Wahnsinn aber hier im Forum abgeguckt. Schlimm ist das, aber schön irgendwie auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin Heute ES +14 und noch keine Mens in Sicht.

Antwort von MamiLu, 5. SSW am 01.04.2022, 9:35 Uhr

Wie schaut’s aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin Heute ES +14 und noch keine Mens in Sicht.

Antwort von Stella1983 am 01.04.2022, 13:48 Uhr

Grad getestet und positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin Heute ES +14 und noch keine Mens in Sicht.

Antwort von MamiLu, 5. SSW am 01.04.2022, 14:01 Uhr

Juhuu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gründe warum Mens ausbleibt?

Hey ihr Lieben :) Ich bin heute einen Tag überfällig und schon bei ZT 31 (was total untypisch für mich ist) und ziemlich sicher nicht schwanger zu sein. Heute habe ich noch keinen Test gemacht, aber gestern und der war negativ. Welche anderen Gründe kann es geben, warum ...

von KleinerKobold 23.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Warten auf die Mens

Hallo, ich reihe mich hier mal ein und ich dachte ich stelle mich mal kurz vor ;. Ich bin Paula 39 Jahre alt, habe eine 2jährige Tochter und wir wünschen uns das 2. Kind. Ich war direkt im 1. ÜZ schwanger aber leider war es eine biochemische Schwangerschaft. Irgendwie bin ich ...

von Paula84 11.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Warten auf die Mens

Hallo, ich reihe mich hier mal ein und ich dachte ich stelle mich mal kurz vor ;. Ich bin Paula 39 Jahre alt, habe eine 2jährige Tochter und wir wünschen uns das 2. Kind. Ich war direkt im 1. ÜZ schwanger aber leider war es eine biochemische Schwangerschaft. Irgendwie bin ich ...

von Paula84 11.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

ES+4 und fiese Mensschmerzen

Hallo,ich müsste heute ES+4 sein und habe immer wieder über den Tag verteilt etwas Mensschmerzen gehabt.Jetzt sind sie richtig stärker.Habe Angst wieder eine Zyste zu haben,denn für eine Einnistung wäre es zu früh. Doof mal wieder und die Hoffnung schwindet.

von Lilo20 21.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Ausfluss und mensartiges Ziehen

Vielleicht darf ich ja mit. Ich hab die letzten beiden Tage Ausfluss gehabt und seit gestern immer mal wieder ein leichtes Ziehen im Bauch, irgendwie mensartig, doch ich bilde mir ein, dass es dieses Mal anders ist. ET war der 16.03. Der SS-Test mit Morgenurin war aber ...

von Karalea 25.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Heute ZT 29 noch keine Mens in sicht und am hibbeln ohne Ende :-)!

Guten Morgen Ihr Lieben! Also wie oben schon geschreiben bin heute an ZT 29 angekommen und weiß nicht genau ob gestern NMT war oder heute,morgen oder übermorgen. Bin total am hibbeln und werde vllt morgen früh testen. Bitte drückt mit die Daumen für morgen früh. Wünsche ...

von 3maeuse050607 21.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.