Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MamiLu, 5. SSW  am 30.03.2022, 21:03 Uhr

Hey ihr Positiven, wie geht‘s euch so?

Habt ihr schon irgendwelche Wehwehchen, Symptome?
Habt ihr es schon jemandem erzählt?
Das wievielte Kind bekommt ihr?

Ich hab seit heute ein Druckgefühl im Unterleib, was ich auch schon von den anderen Schwangerschaften kenne. Gegen Abend merke ich auch schon eine leichte Übelkeit (ist aber gerade eher noch ein Unwohlsein)
Bei mir weiß es bisher noch niemand außer meinem Mann.

 
16 Antworten:

Re: Hey ihr Positiven, wie geht‘s euch so?

Antwort von alina09, 5. SSW am 31.03.2022, 6:05 Uhr

Hallo:)
ich habe seit mehreren Tagen ständig ein Ziehen bzw. zum Teil pochende Schmerzen im Unterleib aber alles nicht so dramatisch Und rieche manche Dinge extremer als vorher!
Aber ansonsten super!
Es ist unser erstes Kind und wir sind überglücklich
Bisher haben wir nur unseren Eltern davon erzählt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey ihr Positiven, wie geht‘s euch so?

Antwort von Frankie91, 6. SSW am 31.03.2022, 6:12 Uhr

Guten Morgen, heute bin ich in der 6. Woche angekommen

Ich habe nur schmerzen im Becken, von wo aus weitere Schmerzen in den ganzen Körper gehen. Kann es kaum erwarten, dass sich die Gebärmutter aufrichtet
Ansonsten ist die Nase manchmal empfindlich, und manchmal zwickt es in Brüsten. Aber das ist nicht der Rede wert. Müde bin sehr…

Meine beste Freundin hat es sofort erfahren und meine Arbeitskollegen. Da ich eigentlich sofort ins BV müsste, ich aber auf den Herzschlag warten möchte dieses Mal.

Ach so, und es ist unser erstes Kind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey ihr Positiven, wie geht‘s euch so?

Antwort von Carole93, 5. SSW am 31.03.2022, 7:36 Uhr

Morgen :)

Ich habe bis jetzt nur etwas Ziehen und Druck im Unterleib. Etwas müde (aber das kann auch an meiner einjährigen und der Arbeit liegen ). Schlecht ist mir zum Glück nicht. Hoffe, das bleibt so. Bei meiner Tochter habe ich bis in den Kreißsaal erbrochen.

Hier weiß es mein Mann und meine Mutter, da sie zufällig da war als Babysitter und ich sonst geplatzt wäre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey ihr Positiven, wie geht‘s euch so?

Antwort von Rosamunde am 31.03.2022, 8:09 Uhr

Guten Morgen,
Ich habe ab und an ein ziehen an den leisten und enge Hosen zu tragen ist unangenehm.
Ab und zu ein Unwohlsein. Wird mein 2. Kind
Habe schon eine 13 jähriges Kind zu Hause.
Bei mir weis es mein Vater und meine beste Freundin und eine Arbeitskollegin.
Meinen Freund möchte ich im Mai zu seinem Geburtstag damit überraschen da wir im Januar eine FG hatten und er auch sehr darunter gelitten hat. Da waren genau die 12 Wochen um zu seinem Geburtstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey ihr Positiven, wie geht‘s euch so?

Antwort von anniso, 5. SSW am 31.03.2022, 9:05 Uhr

Guten Morgen!
Ich hab auch nach wie vor hauptsächlich Appetitlosigkeit und eine Abneigung gegen alles Süße.. die Brust spannt ein bisschen.
Hab gestern meinen hcg Wert erfahren, jetzt bin ich ein bisschen entspannter.. (hatte bereits eine FG letztes Jahr )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey ihr Positiven, wie geht‘s euch so?

Antwort von Prince1, 5. SSW am 31.03.2022, 10:01 Uhr

Hallo :) ja ich habe schon vor einer Woche positiv testen können ! Bin jetzt bei 4+5 !
Habe aber seit einer Woche ziemliche Rückenschmerzen immer wieder mal … das macht mir Sorgen ich hoffe das alles gut ist , der FA Termin ist jedoch erst am Dienstag !
ansonsten bin ich nur extrem müde und meine Brüste spannen !
Das wär meine 3 SS
Eines hab ich leider voriges Jahr verloren , deshalb die Angst !
Wann habt ihr den ersten Termin ?
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey ihr Positiven, wie geht‘s euch so?

Antwort von Blunami am 31.03.2022, 10:45 Uhr

Ich bin ganz baff. Habe erst heute morgen positiv getestet und kann es gar nicht glauben. Ich teste morgen früh nochmal. Habt ihr es euren Partnern schon erzählt? Ich hab eigentlich nur ein bisschen ziehen im Unterleib und empfindliche Brüste. Ganz normales PMS. Fühlt euch gedrückt, ich sitz gerade im Büro und bin total überfordert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey ihr Positiven, wie geht‘s euch so?

Antwort von Frankie91, 6. SSW am 31.03.2022, 10:46 Uhr

Mein Termin ist am Mittwoch, da bin ich 5+6 und ich hoffe, da schon einen Herzschlag zu sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey ihr Positiven, wie geht‘s euch so?

Antwort von MamiLu, 5. SSW am 31.03.2022, 10:52 Uhr

Bin erst Ende April beim FA. Da müsste ich dann 8+2 sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey ihr Positiven, wie geht‘s euch so?

Antwort von Rosamunde am 31.03.2022, 11:05 Uhr

Ich habe am 20.4 erst Termin da bin ich 7.4 Woche. Wollte aber nicht so früh gehen da man vorher eh nicht viel sieht. Ich hoffe an dem Tag schon auf Herzschlag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey ihr Positiven, wie geht‘s euch so?

Antwort von alina09, 5. SSW am 31.03.2022, 13:03 Uhr

Habe am Montag Termin, bin dann 5+0
Bin mal gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey ihr Positiven, wie geht‘s euch so?

Antwort von Jay20, 4. SSW am 31.03.2022, 13:10 Uhr

Hallo,ich habe am Es plus 12 positiv getestet und heute ist ES plus 14.Bisher sieht alles gut aus.

Habe seit dem letzten We so einen Druck im linken Unterbauch.Eigentlich durchgehend.

Ansonsten wollte mir die MFA vom gyn erst in 6 Wochen einen Termin geben.Da wäre ich ja schon 11.Woche.....Jetzt habe ich einen wo ich 6+5 bin nach meiner Rechnung.Hoffe,dass ist nicht zu früh um dem Herzschlag zu sehen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey ihr Positiven, wie geht‘s euch so?

Antwort von Jay20 am 31.03.2022, 14:45 Uhr

Achso...es ist mein 2.Kind aber bin dennoch total aufgeregt :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey ihr Positiven, wie geht‘s euch so?

Antwort von MaierResi, 5. SSW am 31.03.2022, 19:44 Uhr

Hallo:)
Ich müsste jetzt 4+6 sein und ich hab Unterleibsschmerzen, jedoch nicht so wie vor der Periode, empfindlichere Brüste und hab ein wenig Stimmungsschwankungen (mein Mann ist sehr erfreut ).
Mein Termin beim FA ist leider erst am 22.04. aber da sollte man das schon was sehen können
Ist alles ganz schön aufregend und neu. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey ihr Positiven, wie geht‘s euch so?

Antwort von Sophie@K am 02.04.2022, 22:11 Uhr

Hallo zusammen ich bin heute 5+1 und habe am Montag meinen FA Termin. Bin jetzt schon sehr nervös weil ich letzten Zyklus einen ganz ganz frühen Abgang hatte. Aber diesmal sehen die Tests super aus (jeden Tag etwas intensiver), meine Brüste spannen und mir ist oft flau im Magen. Oh und ich bin sooooo müde Bei mir ist es Kind Nr. 3 und ich sollte eigentlich auch direkt ins BV aber ich warte noch eine Woche, dann sind Osterferien und am Ende der Osterferien bin ich dann schon in der 9 Woche Wir haben es nur unseren besten 5 Freunden gesagt weil wir nach der Fehlgeburt letztes Mal nicht sofort wieder alle anrufen wollten… aber bald hoffentlich

Ach und mein Bauch ist (obwohl ich keine Blähungen habe ) jetzt schon etwas gespannt …

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey ihr Positiven, wie geht‘s euch so?

Antwort von Svenja2188 am 03.04.2022, 12:17 Uhr

Huhu, ich bin heute bei 4+6 mit unserem ersten Wunschkind war direkt ein Volltreffer und ich hoffe sehr, dass es sich hält und es dieses Mal klappt! Ich habe jetzt am 05.04 meinen ersten Termin beim FA, dann bin ich 5+1, ob man dann schon einen Herzschlag feststellen kann?

Ansonsten geht es mir ganz gut, empfindliche Brüste, selten mal eine Ziehen im UL und ab und zu ist mir abends bisschen unwohl. Wenn alles so bleiben würde, wäre ich happy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.