Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Zauberfee1985 am 04.03.2021, 6:40 Uhr

BiGaia - Erfahrungen?

Unsere kleine nimmt die Tropfen auch (Samstag die 3. Woche und dann ist die Flasche zu Ende) noch und lefax dazu.
Seit dem brüllt sie nicht mehr alle 2 Nächte für einen längeren Zeitraum, sondern nur noch abends für einen kurzen Zeitraum, dafür aber täglich, sie kann besser pupsen und hat sogar schon 1x durchgeschlafen, seitdem wir nachts zusätzlich bei Bedarf stillen dürfen und sie nicht mehr alle 3 h wecken müssen zum trinken

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.