Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lea.st, 19. SSW am 10.01.2022, 11:35 Uhr

Bewegungen

Hallo zusammen, ich kugel heute in die 19ssw wer noch?

Seit ein paar Tagen habe ich das Gefühl den kleinen zu spüren es fühlt sich etwas wie Muskelzuckungen im Unterbauch an. Kann es der kleine sein oder sind es wirklich nur meine Muskeln?

Ich wünsche euch einen tollen Wochenstart.

 
2 Antworten:

Re: Bewegungen

Antwort von Mendel, 18. SSW am 10.01.2022, 12:00 Uhr

Hallo, ich habe genau dasselbe seit etwa anderthalb Wochen, und hatte mich gefragt, ob es der kleine sein kann. Da es aber jetzt immer zu den gleichen Zeiten, oder in den gleichen Situationen kommt, bin ich mir mittlerweile relativ sicher kann man dass das mein Krümel ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bewegungen

Antwort von Jplang, 17. SSW am 10.01.2022, 14:51 Uhr

So würde ich die Bewegungen auch beschreiben wie kleine Zuckungen, immer an derselben Stelle! Und nachdem ich dort sonst nie irgendwelche „Zuckungen“ jeglicher Art hatte, bin ich mir ziemlich sicher, dass es das Kleine ist Ich freue mich aber auch schon darauf, wenn die Bewegungen deutlicher und kräftiger werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Manchmal nur ganz leichte Bewegungen

Hallo Zusammen! Ich bin derzeit in der 34 SSW und hab mal eine Frage an euch. Ich habe immer wieder Tage an denen ich meine kleine nur ganz leicht spüre, also eher so ein kleines Stupsen und auch eher selten und dann 1-2 Tage später wieder so stark da ich denke sie tritt ...

von JuliaG98, 34. SSW 22.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegungen

Baby Bewegungen

Wie ist das bei euch mit der Bewegung? Also ich spüre meine kleine schon seit der 13 ssw trotz das es meine erste Schwangerschaft ist , manchmal bewegt sie sich mehr manchmal weniger und heute mal sehr selten was mir auch sorgen zu bereitet. Meine kleine wird ein Mädchen apropo ...

von Sibel.cc, 21. SSW 13.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.