Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von EinPottKaffeeBitte am 05.11.2022, 10:47 Uhr

Bewegung

Hallihallo,
ich gehöre zur Fraktion Sportmuffel, da ich aber nicht Auto fahre, laufe ich viel oder fahre mit dem Rad, und wenn es der Weg zu Bus und Bahn ist. :)
Oft laufe ich dann zb einfach ein Stück statt auf den Bus zu warten, wenn die Zeit da ist. Oder nehme extra die Treppen statt einem Fahrstuhl, auch wenn ich nach ein paar Stufen schon schnaufe.
Dazu müssen noch täglich zig Stufen in unsere Wohnung erklommen werden, die sind das anstrengendste... Und ich versuche auf meinen Körper zu hören, letztens habe ich es mit Radeln übertrieben weil ich schnell noch was erledigen wollte und danach hat mir mein Körper ein klares Stop gegeben. Dauerharter Bauch und komplette Erschöpfung...
Eigentlich wollte ich sowas wie Schwangerschaftsyoga oder Fitness anfangen, gibt ja genug Videos dazu im Netz, aber ich hab mich noch nicht aufgerappelt.
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sind das schon die ersten Bewegungen?

Hallo liebe Mädels, ich habe vor etwa einer Woche was "gespürt" ein einmaliges, leichtes Klopfen im Unterbauch. Ich dachte mir vielleicht ist das schon das Kleine, aber es ist ja noch recht früh. Heute dann, eine Woche später, das gleiche "Klopfgefühl", wie so eine Art ...

von Angsthäsin85, 17. SSW 02.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.