Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von berry81, 8. SSW am 06.05.2016, 11:22 Uhr

Beten für das Ungeborene

Hallo Lexi,

mir geht es ähnlich. Ich bete zwar nicht direkt für den Zwerg aber habe ein großes Vertrauen dass es eine Macht (Gott, Universum - das ist für jeden anders) gibt, die mir den Zwerg trotz aller Widrigkeiten geschenkt hat und auch darauf aufpasst.

In den letzten Jahren habe ich soviele Dinge erlebt die für mich Wunder sind und das immer wenn ich die Kontrolle und den Aktionismus weg gelassen habe und angefangen die "Verantwortung" abzugeben. Ich erkläre es mir so, dass es "etwas" oder "jemand" gibt der ein Auge auf alles hat. Finde ich sehr entlastend und beruhigend. Wahrscheinlich auch weil ich soviel gute Erfahrung damit gemacht habe. Um bösesn Zungen vorzubeugen: Das heisst nicht dass ich mich nicht kümmere oder sorglos mit mir oder dem Zwerg umgehe. Nur richtige Sorgen mache ich mir zur Zeit nicht.

Wünsche jedem/r, dass er/sie einen schönen für sich passenden Weg durch die Schwangerschaft findet. Und die Sorgen werden nach der Geburt bestimmt nicht weniger :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.