September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LanaMama am 31.03.2016, 11:08 Uhr

Besucher-Management nach der Geburt

Hallo,

Auch ich schleich mich mal ein aus dem September 2015.
Wir sind beide sehr mit unseren Familien verbunden. Meine Familie hat uns von selber zwei Wochen Zeit gegeben, ist dann 200 bzw 400 km gefahren und dann höchstens 1,5 Stunden geblieben. So finde ich es normal und richtig , man muss erstmal selber klarkommen. Meine Schwiegerfamilie schlug zwei Tage nach der Geburt im KH auf und ist erst und widerwillig gegangen, als ich unter Tränen darum gebeten habe. Zwei Wochen später waren sie wieder da, dieses Mal hatte ich vorher genaue Absprachen getroffen, wie lange ich Besuch aushalte. Daran würde sich leider wieder nicht gehalten. Das hat unser Verhältnis nachhaltig belastet, leider.

Beim nächsten Mal habe ich lieber Besuch im KH als in den ersten Tagen zuhause. Nach einer Woche kann ich mir dann vielleicht Besuch vorstellen. Aber nicht länger als zwei Stunden. Das werde ich beim nächsten Mal noch klarer kommunizieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.