September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Boadicea87, 16. SSW am 29.03.2016, 10:41 Uhr

Besucher-Management nach der Geburt

Als erstes: das ist ganz allein deine /eure Entscheidung. Wenn ihr euch unwohl fühlt ist niemandem geholfen!

Bei meinem Sohn war es so, dass ich Dienstag Abend entbunden habe, da hatte mich mein Papa ins Krankenhaus gebracht, sonst war ich allein. Am nächsten Tag kamen dann der kindsvater, meine Eltern (Mama kam an dem Tag erst von einer Dienstreise) und eine gute Freundin im Krankenhaus zu Besuch, Donnerstag meine Großeltern, Freitag ging es nach hause. Am Wochenende waren dann wieder meine Eltern da, einfach als Unterstützung, war ich auch sehr dankbar. Man muss aber dazusagen, ich war 21, alleinerziehend und meine Eltern haben nur 7km weiter gewohnt.

Jetzt beim zweiten Kind, diesmal mit passendem Ehemann, finde ich Besuch im Krankenhaus ok, da kann ich dann auch problemlos sagen, wenn es mir zu viel wird, bzw, das Baby mal ne Stunde im Kinderzimmer abgeben, sollte ich gar nicht zum schlafen kommen. Zuhause mag ich dann nur Mann, großen Sohn und Baby haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.