September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von AugSep16, 19. SSW  am 29.03.2016, 9:45 Uhr

Besucher-Management nach der Geburt

Also im Krankenhaus möchte ich auch keinen Besuch haben, außer vielleicht meine Mama. Hoffentlich sieht mein Freund das auch noch ein und kann seine Großeltern dazu überreden nicht zu kommen. Bin mir aber noch nicht ganz sicher. Ehrlich gesagt hab ich sie lieber eine halbe Stunde im Krankenhaus als danach dann ewig zuhause. Ich denke im Krankenhaus kann ich sie schneller wieder "loswerden". Und sie wollen natürlich das erste Mädchen der Familie bald sehen.
Ein Teil der Familie meines Freundes wird aber definitv ganz lange warten müssen, um mal mehr als ein Foto von unserem ersten Kind zu sehen. Zu dem Teil gibt es keinen guten Kontakt und mein Kind halten werden sie wahrscheinlich nie.
Meine Brüder werden sich wahrscheinlich daheim schon mal blicken lassen aber mir auch sicher meine ruhe geben. Wenn es mir zu viel wird, schicke ich sie einfach wieder in die Wohnung meiner Eltern einen Stock tiefer.
Freunde und die restliche Verwandtschaft kommt nur nach vorheriger Anmeldung wenn es mir passt. So hab ich es auch bei meinen Freunden nach der Geburt gemacht. Finde das gehört sich einfach so, dass man die jungen Eltern fragt wie es ihnen geht und ob sie schon für Besuch bereit sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.