September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Sabrina-kathy  am 29.03.2016, 8:46 Uhr

Besucher-Management nach der Geburt

Hallo, bin zwar nicht aus diesen bus aber von september 15. Beim zweiten kind werde ich auch schauen das der besuch sich möglichst gering hält und dann auch nur bis maximal ein tag nach geburt sodass ich ein, zwei tage meine ruhe habe und zuhause lasse wir die erste woche dann auch niemanden zu uns kommen um sich einfach mit dem neuen erdenbürger einzuleben.
Bei meinem kleinen jetzt wars einfach viel zu viel. Jeden tag waren freunde und die schwiegereltern da und das auch obwohl ich für besuch viel zu müde war und das auch des öfteren verdeutlicht habe (war 5 tage im krankenhaus nach spontangeburt). Hat mich schon sehr gestört da das stillen dadurch so beeinträchtigt wurde das ich keinen guten milcheinschuss hatte da ich ständig gestresst von dem besuch war und letzendlich abstillen musste
Beim nächsten kind lass ich alle rauswerfen die sich nicht daran halten und zu den tagen kommen wo ich ohne besuch sein möchte, außer halt mein mann und sohn natürlich
Aber was ich rein gar nicht zugelassen habe, das im krankenhaus der besuch das kind in dem arm nehmen darf. Auch heute noch mit 6 monaten mag ich es gar nicht wenn das kind von person zu person gereicht wird. Ist ja schließlich kein wanderpokal
Nichts desto trotz sollte die verwandschaft und freunde sich an den wunsch der mutter halten. Vorallem in der anfangszeit, sie ist etwas so intimes und besonderes und vergeht einfach viel zu schnell.
Ich wünsche euch noch eine angenehme und wunderschöne kugelzeit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.