Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Biermaria am 08.08.2022, 15:12 Uhr

Besuche Großeltern

Haha krass, ich hatte auch schon so ähnliche Gedanken. Bei mir ist es so dass ich tatsächlich meine eigenen Eltern viel lieber um mich habe, als meine Schwiegereltern. Gerade meine Mutter packt halt hier mit an, gibt mir keine dummen Ratschläge bezüglich der Kinder und ist einfach eine entspanntere Gesellschaft. Wenn meine Schwiegereltern allerdings da sind ist die Stimmung immer total steif, ich kriege Ratschläge um die ich nicht gebeten habe und die teilweise auch nicht nur unnütz, sondern direkt auch falsch/veraltet sind und an die Kinder trauen sie sich gar nicht dran, sie sitzen immer nur daneben und schauen die an wie Zootiere.

Das führt dazu, dass meine Eltern häufiger und länger zu Besuch sind, und ich hatte auch schon das Gefühl dass die Verteilung ein bisschen ungerecht ist. also wenn hier jemand die entscheidenden Tipps hat, bin ich darüber auch dankbar.

Bzw weiß jemand von den Mehrfachmamis wann das mal bisschen aufhört/weniger wird, dass die Familie im Wochentakt die Kinder " besichtigen " möchte? Mich nervt das dezent, früher kam mich ja auch niemand besuchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.