Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von marlene 23, 14. SSW  am 19.11.2018, 20:40 Uhr

Besorgt

Hallo ihr lieben. Ja eigentlich wollte ich mich nie anmelden ich lese aber seid längerem hier auf der Baby Seite. Ja nun zu mir ich habe zwei tolle Kinder und bin jetzt mit unserem dritten Sonnenschein Schwanger. Bisher lief alles super. Heute hatte ich mein erst Screening beim Arzt ja eigentlich war ich bei 12+1 aufgrund der Größe und auch unregelmäßig Zyklus wurde ich auf 13+2 vordatiert. Unser Baby hat sich super entwickelt ein richtig kleiner Mensch Wahnsinn wie schnell das geht. Nun das für mich besorgniserregend die Nackenfaltenmessung war auffällig bei 3,3 mm der Arzt war heute sehr gestresst und auch nicht gerade freundlich. Er wollte noch das Nasenbein darstellen aber Baby drehte sich immer weg. Das Herz war soweit unauffällig er meinte dann nur wir warten den Blutest ab den ich darauf hin machen ließ. Montag meldet er sich wohl bei mir ab 16 Uhr wie und was jetzt zu tun ist. Ich bin völlig erschlagen von allem. Ja wollte einfach mal meine Ängste und Bedenken los werden. Danke euch fürs zuhören bzw. Lesen.

 
5 Antworten:

Re: Besorgt

Antwort von Schörlchen, 16. SSW am 19.11.2018, 21:04 Uhr

Es tut mir sehr leid, dass Du so in Sorge bist. Ich wünsche Dir, dass Du die Zeit bis zum Ergebnis ruhig verbringen kannst ohne Dich allzu verrückt zu machen. Das Ergebnis ist im auffälligen Bereich, kann aber auch bei völlig gesunden Kindern vorkommen. Wenn Du Dir unsicher bist, frag in einem professionellen Pränatalzentrum nach ob du für diese Woche noch einen spontanen Termin bekommen kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besorgt

Antwort von marlene 23, 14. SSW am 19.11.2018, 21:07 Uhr

Ich versuche ruhig zu bleiben obwohl es schwer fällt. Da sich meine Kinder auch schon so auf das Baby freuen und es immer wieder sagen. Danke für deine Antwort ich warte ab was mein Frauenarzt Montag zu sagen hat und ansonsten muss ich sehen wie die weitere Diagnostik wäre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besorgt

Antwort von Schörlchen am 19.11.2018, 21:36 Uhr

Halte uns hier auf dem Laufenden! Es wird bestimmt gut sein. Oftmals gehen Chromosomenstörungen mit Herzfehlern einher. Ich wünsche Dir viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besorgt

Antwort von Tante_Erna, 25. SSW am 19.11.2018, 21:55 Uhr

Ich kann gut verstehen, dass du besorgt bist - aber das muss gar nichts heißen.

Wenn du das Ergebnis bekommst und dein Arzt wieder knapp angebunden ist, dann sprich ihn ganz deutlich darauf an. Sag ihm, dass du sorgen hast und er auf dich sehr beschäftigt wirkt und du mehr Zeit und Ruhe für deine Fragen brauchst.
Was ich dir noch raten kann: Bitte um eine Überweisung zur Zweimeinung bei einem pränatal Diagnostiker (mit Degum 2). Die gucken sich dein Baby dann nochmal von oben bis unten an und nehmen sich ganz viel Zeit und können dir all deine Fragen beantworten!

Alle Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besorgt

Antwort von liwei, 18. SSW am 20.11.2018, 20:00 Uhr

Hallo
Ich komm mal vom April Bus rüber und kann dir nur raten, bleib ruhig. Ich hatte genau das gleiche und bei uns war das nasenbein nicht darstellbar. Meine Blutwerte waren 1:46 Also nicht seeehr rosig. Hab dann eine chorionzottenbiopsie machen lassen. Und mein Kind ist völlig gesund. Ich hab mich auch wochenlang verrückt gemacht. Kopf hoch. Es wird sicher gut gehen. Drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.