Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von AmazingMini am 12.05.2020, 15:05 Uhr

Beschäftigung

Meiner wird jetzt drei Monate alt...
Momentan ist sein Körper noch sein Feind zumindest sein Bäuchlein... Ich bin damit beschäftigt ihn von seinen Schmerzen abzulenken... Wir starten den Tag meist so zwischen 8 und 9 da stehen wir auf er bekommt eine frische Windel und ich mache mir Frühstück danach wird er gestillt.... Wenn wir Termine haben mach ich die am liebsten vormittags... Wir gehen sonst bei schönem Wetter auch mit dem Kinderwagen los... ansonsten habe ich ihn gerne auf dem Schoß liegen...da kann ich schön mit ihm erzählen und auch beim Drücken helfen wenn der Pups nicht raus will.... dann gibt's zwischen 12 und 13 Uhr auch schon wieder Mittag...(der Papa ist zu Hause im Home-Office) danach versuchen wir beide immer ein Schläfchen zu machen...ich lege ihn falls das nicht klappt aber auch gerne in seine Hängematte und mach ihm das mobilé an... Ich versuch auch ein paar Übungen mit ihm zu machen (fit Dank Baby) aber nur wenn er gut drauf ist... Wenn Papa um 4 dann Feierabend macht wird gekuschelt und quatsch gemacht mit ihm... singen und tanzen tun wir auch viel mehr ist aber auch noch nicht...er kann seine Bewegungen noch nicht gut Steuern geübt wird trotzdem auf den Bauch legen damit er sein Köpfchen hebt und ihm Reize schaffen zum tasten oder gucken oder auch hören... Zweimal hat er es geschafft sich vom Rücken auf den Bauch zu drehen ich bin gespannt wie sich das noch entwickelt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.