August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dani79 am 12.01.2011, 9:06 Uhr

Berichten vom FA Termin

Hallo Mädels, ich wollte Euch nur kurz von meinem gestrigen FA Termin berichten laut meiner Rechnung wäre ich 8+1 aber das Kind ist nur 6+3 gerechnet es sind auch keine Herztöne zu sehen also werde ich wohl hier aussteigen! Ich muß nächste Woche nochmal zum Kontrollus und dann zur AS diese ist dann meine zweite in Folge..... Ich frage mich ob das noch Sinn macht noch ein weiteres Mal zu probieren oder ob das Thema Kind hiermit beendet ist, hatte jemand schon zwei AS in Folge? Naja Mädels ich wünsche Euch eine tolle Kugelzeit und lauter gesunde Kids!!
Bis bald traurige Grüße Dani

 
10 Antworten:

Re: Berichten vom FA Termin

Antwort von Mamavonvieren, 12. SSW am 12.01.2011, 9:11 Uhr

Oh nein nicht schon wieder, bin sprachlos habe dir gerade noch was ins Postfach gelegt. Ich drück dich mal ganz doll liebe Dani

Traurige Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kopf hoch !!!

Antwort von MELabc am 12.01.2011, 9:29 Uhr

Ich habe mehrere Bekannte die das hatten sogar auch 3 in folge ...
Wirklich und meine Tante bei ihr war es auch 3 mal in Folge und jetzt hat sie 2 Süße Söhne wo es hintereinander Funktioniert hat .
man darf sich nur nicht Verrückt machen Ehrlich !!!!!!
Ich drücke euch die Daumen nur die hoffnung nicht verlieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Berichten vom FA Termin

Antwort von MELabc am 12.01.2011, 9:31 Uhr

Ist das denn schon sicher ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Berichten vom FA Termin

Antwort von lovely am 12.01.2011, 9:33 Uhr

hallo
oje das tut mir wirklich schrecklich leid für dich
ich kann dich gut verstehen, hatte auch schon 3 fg und wenn es diesmal nicht klappen würde, würde ich mich auch nicht mehr trauen - das hängt bei mir aber auch vom alter ab.

ich wünsche dir, dass du die richtige entscheidung triffst, aber vor allem, dass es noch einen funken hoffnung für dein würmchen gibt...

alles gute!!
glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Berichten vom FA Termin

Antwort von _yakari_, 9. SSW am 12.01.2011, 9:51 Uhr

Oh nein, damit hatte ich jetzt nicht gerechnet :(
Ich wünsch dir alles Gute und niemals aufgeben!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Berichten vom FA Termin

Antwort von Cydney1, 11. SSW am 12.01.2011, 10:34 Uhr

oh nein, nicht Du auch noch.

Drücke alle Fingerchen das sich dein Zwerg noch mal aufrappelt.

Und sollte es wirklich worst case sein, dann gib nicht auf, es gibt viele die 2 oder mehr FG´s hatten und danach ein gesundes Baby bekamen.

Wenn Du reden willst kannst Du mir gerne ne pn schicken.

Denk an Dich
Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Berichten vom FA Termin

Antwort von Danilein1984, 12. SSW am 12.01.2011, 10:59 Uhr

OH NEIN.......... Es tut mir so schrecklich leid für dich!! Fühl dich ganz fest von mir gedrückt! Und gib nicht auf! Irgendwann wird es mit deinem kleinen Wunder ganz bestimmt klappen!

LG, Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Berichten vom FA Termin

Antwort von Bivi76, 10. SSW am 12.01.2011, 11:04 Uhr

Mensch, das tut mir voll leid! Aber jetzt warten wir erstmal nächste Woche ab! So schnell geben wir die Hoffnung nicht auf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Berichten vom FA Termin

Antwort von buttercup28, 12. SSW am 12.01.2011, 12:04 Uhr

Kleine gib nicht auf, und bisher ist ja auch noch nichts verloren, drücke die Daumen, dass dein Wurm einfach nur ein bisschen länger braucht, um groß zu werden!

und selbst wenn es nicht gut geht, wirst es das nächste Mal sicher klappen. Fehlgeburten sind leider nicht unnormal in der Frühphase, ich habe mal gelesen, dass es die Natur da nicht eilig hat.

Ganz liebe Grüße Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Berichten vom FA Termin

Antwort von sonnenschein11, 10. SSW am 12.01.2011, 16:51 Uhr

Menno, das darf doch nicht wahr sein, aber ein kleiner Hoffnungsschimmer besteht doch noch.
Ich drücke Dir ganz feste die Daumen, dass das Glück auch zu euch kommt, so oder so.

LG sonnenschein11

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gestern Fa Termin

Hallo Wir hatten gestern den Zuckertest. Nächste Woche müsste das Ergebnis kommen. Mal gespannt hoffe ist alles gut wie bei meiner ersten. Hatte ...

von Lia1908, 26. SSW 11.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Fa Termin

Hallo Mädels Sry, dass ich mich länger nicht gemeldet hatte. Habe aber trotzdem immer mal alles überflogen. Freue mich wenn bei euren US Terminen alles gut war

von Lia1908, 23. SSW 18.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin diese Woche und schon wieder sooo aufgeregt!!!

Hallöchen in die Runde, nachdem im beim letzten Ultraschall Anfang der 8. Woche zum ersten Mal das Herz hab schlagen sehen dachte ich, jetzt brauch ich mir keine Gedanken mehr machen. Nun habe ich diese Woche wieder Termin und bin quasi noch aufgeregter als vor dem letzten ...

von Conni23, 10. SSW 08.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Freude und Angst vorm ersten Termin

Guten Morgen, ich habe am Montag meinen ersten Termin , bin da 7+3. Ich hatte am 19.11 eine Fehlgeburt bei 6+4, ich bin einfach super froh jetzt über diese 7.Woche raus zu sein. Jetzt muss nur noch der Termin gut werden und dann kann ich glaube ich ein wenig damit ...

von Traumpaar2005ever, 8. SSW 06.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Zurück vom ersten Termin 😊

Hallo ihr Lieben. Danke fürs Daumen drücken Es ist alles super zeitgerecht entwickelt. Sind bei 7 plus 5 (war aber schwer zu messen da sich die kleine Bohne ganz schön krumm gemacht hat

von Lia1908, 8. SSW 05.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Symptome - Termin FA - Unsicherheiten

Ich bin Ende der siebten Woche und die Symptome sind echt schwankend. Also manchmal starkes Sodbrennen mit Übelkeit, dann wieder mal gar nicht. Brüste tun weh, manchmal wieder nicht. Ist das normal, dass die Symptome auch mal ganz weg sind? Wie weit seid ihr und wie ...

von Conni23, 7. SSW 19.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Heute 1. Termin😍

Hallo heute hatte ich meinen ersten Termin beim Frauenarzt. Ich war so unglaublich aufgeregt und jetzt umso mehr erleichtert. Alles ist in Ordnung, so wie es sein soll und dort wo es sitzen soll. Bin heute bei 6+0 und das Herzchen schlägt auch schon.

von A Butzerl, 7. SSW 08.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin heute - sehr aufgeregt!

Ich habe heute meinen ersten Termin. Ich bin so aufgeregt. Ich hab immer mal einseitig so ein leichtes Stechen auf Höhe Eierstock. Je näher der Termin rückt, desto mehr hab ich Angst, dass etwas nicht in Ordnung ist...ich zähle schon die Stunden runter...

von Conni23, 6. SSW 07.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Heutiger Termin

Ihr Lieben, eben hatte ich meinen 2. Termin. Ich bin tatsächlich bei 6+1 also in der 7. Woche. ET ist 30.07. Irgendwie fühlt es sich falsch an jetzt in den Juli zu rutschen. Aber man hat heute schon das Herzchen gesehen

von Cerdi, 7. SSW 06.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin für 1. Ultraschall bekommen! UUUUiiiiiiiiiiii Hibbel

Aaaaahh, ich hab schon für 5+4 den ersten US Termin! Nur noch 13 mal schlafen!!!! Ich hoffe so sehr, dass es diesmal auch wirklich zu dem Termin kommen wird! Hab einfach total angst, dass es doch wieder vorher aufhört. Der Termin ist mir ja eigentlich fast zu früh, weil da wohl ...

von hundemami007, 4. SSW 05.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.