August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cydney1, 11. SSW am 11.01.2011, 20:34 Uhr

BabyTV, komischer Verspecher und berufliche Frage :D

Guggug Ihr Lieben,

soviel Zitttern und Angst gehabt und mein Würmchen hatte alles wieder mal aus dem Raum gefegt, es hat gezappelt und geturnt ( was einem nicht wundert bei meinem Herzklopfen) und ist hammermäßig gewachsen, in einer Woche von 2,7cm auf 4,0 cm. dann gab es einen komischen Versprecher von meiner FA, sie meinte aus wir im US schauten, na SIE bewegt sich ganz schön, dann meinte ähh oder auch er. Versprecher oder sah man schon was, ist es nicht noch etwas früh dafür *grübel* Was denkt Ihr? Hab mit Ihr dann noch mal wegen meiner Leistenschmerzen geredet bzw auch wegen meinem Job als Chemielaborantin. Mein Chef hält sich da recht strikt an die Vorschriften und will mich trotzdem an mindergiftiges zT lassen, was ich nicht möchte da ich erst Recht nach der FG Angst habe. darauf hin meinte Sie das ich mir mal Gedanken über ein Beschäftigungverbot machen soll, sie würde das mittragen und wenn ich das will ausfüllen. Hatte das von Euch schon wer und kennt sich damit aus????
So und als letztes möchte das neue Bild nicht vorenthalten

Freue mich auf Antworten
Lieben Gruß Dani (10+3)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: BabyTV, komischer Verspecher und berufliche Frage :D

Antwort von kababaer am 11.01.2011, 21:03 Uhr

Ist ein tolles Bild geworden. ich hatte in der 1. SS in ner "Frittenbude" gearbeitet. Durch die Hitze drinnen und draussen hat mein Kreislauf nicht mehr mitgemacht und ich bin da gekippt. Seit dem durfte ich nicht mehr arbeiten. War ungefähr auch um die 11-12 SW. Musste da nach ner gewissen Zeit noch zum medizinischen Dienst um eine weitere Krankschreibung zu rechtfertigen. Ging ohne Probleme.
Freu mich schon auf meinen nächsten Termin. Der ist aber erst am 3.2.

LG und eine schöne Restkugelzeit :-9

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BabyTV, komischer Verspecher und berufliche Frage :D

Antwort von elijasmama am 11.01.2011, 21:06 Uhr

also erst mal freu mich für dich dass alles so super ist...
aber mit dem geschlecht ist noch bissle früh weil zu diesem zeitpunkt noch alles ziemlich gleich aussieht und da durchaus noch n schnippel dranwachsen kann also nicht zu früh freuen...
LG lisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ elijasmama

Antwort von kababaer am 11.01.2011, 21:08 Uhr

wie schaut es bei dir. Hat das mit Termin beim anderen FA geklappt ??

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ elijasmama

Antwort von elijasmama am 11.01.2011, 22:23 Uhr

naja frühestens am freitag aber da hab ich prüfung...
und der andere termin wäre erst anfang februar obwohl ich ne nierenbeckenentzündung hab also absolut untragbar werd jetzt wohl vorerst doch bei meinem FA bleiben müssen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BabyTV, komischer Verspecher und berufliche Frage :D

Antwort von Bivi76, 10. SSW am 11.01.2011, 22:54 Uhr

Oh wie süß!!! Schön, dass alles gut ist!

Freu mich auch schon voll auf nächsten Dienstag, da bin ich dann wieder dran!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BabyTV, komischer Verspecher und berufliche Frage :D

Antwort von Mamavonvieren, 12. SSW am 12.01.2011, 9:16 Uhr

Das ist ja toll , freu mich riesig für dich (euch) das Bild ist toll weiter so .

Glg

11+0 SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.