August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von blessed2011, 11. SSW am 11.01.2011, 13:46 Uhr

Jetzt den SSV für das Baby nutzen?

Hi Mädels,

gestern war ich in der Stadt und habe einen total süßen und weichen Winter-Overall von Winnie Pooh bei Karstadt gefunden, der runtergesetzt war von 30 € auf 12 €.
Farbe so beige-bunt, also absolut unisex.

Würdet ihr den jetzt schon kaufen für das Baby? Soll ich 68 oder 74 nehmen?

Karina

 
3 Antworten:

Re: Jetzt den SSV für das Baby nutzen?

Antwort von _yakari_, 8. SSW am 11.01.2011, 13:52 Uhr

Klar warum nicht. Ist eigentlich ne gute Idee...Aber ich hab noch genug von meiner Großen.
Mmmh würde wahrscheinlich Größe 74 nehmen. Im Dezember sind unsere Mäuse dann 4 oder 5 Monate, da hätten sie eigentlich Größe 68 aber man zieht ja im Winter auch noch dicke Klamotten drunter, also die größere Größe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, 74 ist wohl besser

Antwort von blessed2011, 11. SSW am 11.01.2011, 14:06 Uhr

sie liegen ja eh einfach drin und wenns ein wenig zu lang ist, ist ja vorerst egal, nur zwei kaufen im Winter ist auch blöd.

VOn meinem Großen habe ich soetwas nicht und wenn auch größentechnisch unpassend. Eine Winterjacke in 68 habe ich (unisex)


Ich glaub, ich machs...danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt den SSV für das Baby nutzen?

Antwort von alsame, 11. SSW am 11.01.2011, 16:29 Uhr

Kommt immer drauf an wie es ausfällt und natürlich wie groß das Baby ist. Meine Maus hatte mit 4 Monaten Gr.62 und mit 5 Monaten Gr.62-68. Und mit 7 Monaten (wären unsere Mäuse ja dann im März) hat sie Gr.68.

Wir haben einen Lammfellsack für den KiWA, da brauchst du nur normale Übergangskleidung, alles andere ist viel zu warm. Da kannst du dir den Overall sparen. Und den Sack kannst du die nächsten Winter auch noch nutzen.

alsame

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.