August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tiny82, 12. SSW am 11.01.2011, 12:33 Uhr

Kopfschmerzen

Hallo meine lieben :)
Gestern hatte ich den ganzen Tag abartige Druckkopfschmerzen, so das ich meine Augen net aufmachen konnte und den ganzen Tag im Bett halb schlafend verbracht habe. Um 17Uhr hab ichs nimmer ausgehalten und habe meinen FA angerufen, der hat mich an meinen HA weiterverwiesen. Da hab ich auch angerufen und um einen Notfallmässigen Termin gebeten. (Der hat am Montag immer bis 19Uhr offen) Die Praxisgehilfin hat mich nur blöd angemacht und war ganz frech am Telefon, so von wegen, dass mir das ja früh einfällt bei ihnen anzurufen und was ich glaube wer ich bin und dass ich frühstens erst in zwei Tagen zu ihnen kommen könnte. Zuerst war ich echt geschockt aber ich habe mich rasch gefangen und sie gefragt, ob Sie wenn meinem Baby was passiert die Verantwortung übernimmt. Da war Sie erstmals ruhig und hat dann gesagt das sie den Arzt fragen geht ob es okey sei wenn ich noch heute vorbei komme. Der war super nett und hat gesagt ich soll ganz schnell vorbei kommen. Der hat sich dann super viel Zeit für mich genommen und sich genial um mich gekümmert. Der hat sich auch für das Verhalten seiner Mitarbeiterin entschuldigt, obwohl ich nichts erwähnt habe. Ich habe jetzt Paracetamol erhalten und das hilft auch ganz gut, aber er konnte mir auch nicht sagen woher diese Druckschmerzen im Kopf kommen. Mein BD ist super 120/65 P ist bei 70. Er hat gesagt wenn es nicht besser wird ich zu einem Neurologen gehen muss, aber ich habe ja keine Neurologische Ausfälle.... Ich bin grad einwenig überfordert.... Kennt sich jemand von euch mit solchen Kopfschmerzen aus? Ich bin drum absolut keine Kopfschmerz Mensch, habe nie Kopfschmerzen gehabt in meinem Leben.... währe euch dankbar für eure Hilfe :)

 
4 Antworten:

Re: Kopfschmerzen

Antwort von Bivi76, 10. SSW am 11.01.2011, 12:41 Uhr

Also, ich habe das immer, wenn schlechtes Wetter kommt. Habe am Sonntag ganz schlimm Kopfschmerzen gehabt und da hat es dann angefangen zu regnen und heute ist es wieder so. Heute Abend soll ein neues Regengebiet kommen. Vielleicht liegt es bei dir ja auch daran!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfschmerzen

Antwort von Cydney1, 11. SSW am 11.01.2011, 13:03 Uhr

kann gut sein das Du durch die SS etwas Wetterfühlig bist, warte mal ab ob es morgen besser wird. Hast Du evtl auch nen verspannten Rücken? Bei mir ziehen dann von Nacken her Spannungskopfschmerzen hoch.


Gute Besserung

Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfschmerzen

Antwort von blessed2011, 11. SSW am 11.01.2011, 14:23 Uhr

Meine Freundin hatte in ihren beiden SS zwischen der 8. und 11. SSW tierische Kopfschmerzen, danach wars vorbei und sie hatte keine Beschwerden mehr.

Nur so als Info.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfschmerzen

Antwort von Tiny82, 12. SSW am 11.01.2011, 17:29 Uhr

Hey ihr lieben :) jetzt bin ich etwas erleichtert, ich dachte ich bin die einzigste die Kopfschmerzen hat. Ich bin ab und an verspannt, jedoch sind das dann andere Kopfschmerzen. Ich hatte gestern wirklich das Gefühl das mein Kopf gleich platzt. So wie wenn du einen Ballon zwischen die beiden Handflächen nimmst und zusammen drückst. Heute habe ich auch Kopfschmerzen, aber verglichen zu gestern sind die nichts :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kopfschmerzen

Hallo ihr Lieben.... Was war das für ein Tag Ich hatte den ganzen Tag so wahnsinnige Kopfschmerzen. Bin bald verrückt geworden. Aus lauter Verzweiflung hab ich beim Arzt angerufen, ob ich irgendwas nehmen darf. Aber nix da..... Was tut ...

von Krümel4, 8. SSW 16.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Kopfschmerzen in der Schwangerschaft

Hallo Zusammen, ich lese schon seit ein paar Wochen hier im Forum mit und habe mich nun endlich entschlossen, mitzuschreiben. Dies ist meine erste SS - mein Mann und ich sind schon sehr aufgeregt und überglücklich Leider habe ich ...

von Talia84, 12. SSW 14.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.