August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anjoda, 11. SSW am 11.01.2011, 21:57 Uhr

Hallo....

nachdem ich hier schon ein wenig mitgelesen habe und ich heute meinen langersehnten FA-Termin hatte, möchte ich mich kurz vorstellen.

Ich bin 33 Jahre alt und erwarte unser 3. Kind. Unsere Großen sind fast 3 und fast 7.

Etwas vom Hocker gefallen bin ich heute morgen als meine FA meinen Termin festgelegt hat - mit der 7. oder 8. Woche und Termin Ende August habe ich gerechnet und nun bin ich doch schon in der 11. Woche.

Ich freue mich mit Euch mitzukugeln.
LG Anjoda

 
6 Antworten:

Re: Hallo....

Antwort von Cydney1 am 11.01.2011, 22:54 Uhr

na dann -lich willkommen. Wünsch Dir eine schöne beschwerdefreie Kugelzeit.
Wann hast Du den ET?

Lg Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo....

Antwort von Bivi76, 10. SSW am 11.01.2011, 22:55 Uhr

Find ich voll schön, dass immer noch Mamis zu uns finden! Ich wünsche dir eine wunderbare Schwangerschaft und viel Spaß hier bei uns!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo....

Antwort von puntapenia, 8. SSW am 12.01.2011, 8:11 Uhr

Hallo Anjoda,

möchte es Dir gleich tun und mich dazugesellen. Ich bin 30 Jahre alt und erwarte unser 2. Kind. Unsere "Große" war im Dezember 3. Ich bin nach meiner Schätzung in der 8. SSW. War am 28.12. schon einmal bei der FA aber da war leider noch nicht sehr viel zu sehen (entsprechend der Zeit die Fruchtblase) nun fieber ich dem Freitag den 14. entgegen. Kann es kaum erwarten, bin aufgeregt wie beim ersten aber fast etwas ängstlicher, denn man liest hier von vielen, die bittere Rückschläge erlebten. Für sie tut es mir unendlich leid und ich wünsche ihnen für die Zukunft alles gute...und das die Sonne für sie bald wieder scheint.

Freu mich auf die gemeinsame Zeit mit Euch...
LG Joliti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo....

Antwort von komos, 11. SSW am 12.01.2011, 11:36 Uhr

Hallo Anjoda,

herzlich willkommen hier im Forum. Bin übrigens auch 33 und bekomme auch unser 3. Kind. Ich wünsche Dir eine wunderschöne Kugelzeit und man liest sich wieder .

LG,

Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlich Willkommen.....

Antwort von Mamavonvieren, 12. SSW am 12.01.2011, 11:59 Uhr

hier bei uns, der Bus wird ja immer voller .....freu

LG

11+0 SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlich Willkommen.....

Antwort von Räuber-Mama, 8. SSW am 12.01.2011, 20:40 Uhr

Schön, dass du mit uns mitkugelst!

Ist doch toll, dass du schon so weit bist. Dann ist die kritische Zeit schon bald überstanden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.