November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Bondgirl86 am 21.06.2012, 22:09 Uhr

Bericht von Pränatal Diagnostik

Supi!!!! Freu mich,dass alles gesund und munter ist.

Ab in die Mädchen Abteilung und shoppen!!!!

Hoffe auch sehr,dass es ein Mädchen wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Pränatale Untersuchung, CT Test

Hallo zusammen, Ich habe in zwei Wochen einen Termin für den combined test und die nackenfalten Untersuchung... Bin schon recht aufgeregt, aufgrund meines Alters (38) hat mir meine Ärztin dazu geraten. Stehen bei euch diese Tests auch noch an? Am meisten freu ich mich auf ...

von Fifirella, 11. SSW 26.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pränatal

Pränataluntersuchungen

Bald ist es ja soweit viele von uns werden Pränataluntersuchungen vornehmen lassen. Was lässt ihr so machen? Nur Nackenfaltenmessung, Combined Test, NIPT, etc.? Meine Gyn meinte Combined Test ist erstmal ausreichend. Falls das Ergebnis dann auffällig ist, würde man eh mehr ...

von noname923, 8. SSW 13.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pränatal

Feindiagnostik - oder besser „zu feine Diagnostik“ ?

Wir durften heute nochmal ganz intensiv unseren kleinen Prinzen bewundern. Denn heute stand bei 30+5 die Nachkontrolle zur letzten Feindiagnostik an. Beim letzten Mal konnte die Ärztin wohl eine Wand zwischen den Vorhöfen nicht geschlossen abbilden, und wollte das nochmal ...

von Renilein9, 31. SSW 31.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Diagnostik

Weitere Diagnostik...

Hallo zusammen, mein FA hat bei der letzten Untersuchung eine vergrößerte Blase festgestellt und hat mich zur weiteren Diagnostik an einen anderen Arzt überwiesen. Die Frage war, ob die Blase nur zufällig vergrößert war oder ob eine Entleerungsstörung vorliegt. Heute war ...

von Kugelbauchmama, 27. SSW 23.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Diagnostik

Pränataldiagnostik

Heute in HH gewesen zur Pränataldiagnostik, alles supi mit dem Zwerg So verliebt in den kleinen Bengel.

von Leni894, 23. SSW 14.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pränatal, Diagnostik

Pränataldiagnostik

Ich war vorgestern bei der Pränataldiagnostik, um die "Zyste" an der Plazenta nochmal beurteilen zu lassen und ein frühes Organscreening zu machen. Für das Ersttrimesterscreening mit Nackenfaltenmessung war es in der 11. Woche noch zu früh, aber PAPP-A und freies Beta-HCG im ...

von Zeeera, 12. SSW 05.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pränatal, Diagnostik

Zurück aus der Pränatal Praxis

Guten Morgen ihr Lieben , Gestern war ein anstrengender turbo Tag. Daher melde ich mich heute. Mein Mann durfte mit . Und wir waren Dank meines Organisations Chaos q Stunde zu früh . Die waren so lieb und haben es geschafft so zu drehen ...

von rimaha4, 21. SSW 14.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pränatal

NIFTY pränataltest

Hallo Ihr Lieben. Habt ihr mitbekommen ,daß diese Firma ,kommend aus China , die Daten Deutscher Schwangeren und Embryonen bereits zur militärischen Forschung nutzen ? Kam gerade als großer Skandal raus . Um biowaffen herzustellen, sie auf bestimmte Gen Marker reagieren. ...

von rimaha4, 20. SSW 09.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pränatal

Zurück von der Pränataldiagnostik - Etwas beunruhigt

Ich war heute im Herzzentrum zur Pränataldiagnostik. Mein Mann hat einen angeborenen Herzfehler und aus diesem Grund wurde mir auch in dieser Schwangerschaft wieder eine Überweisung für die Pränataldiagnostik ausgestellt. War erst vor knapp zwei Wochen beim FA und hatte das ...

von LinchenBienchen, 22. SSW 22.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pränatal, Diagnostik

Pränataldiagnostik

Ich muss nächste Woche Donnerstag zur nackenfalten Messung mit einer Verdachts Diagnose :gravidität, fetal mißbildung Auftrag fehlbildungsdiagnostik Bin 22 Erwarten mich irgendwelche kosten? Bin etwas verwirrt Bin momentan 10+4 kotze mir Tag für Tag dir Seele aus dem ...

von ranfi, 11. SSW 21.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pränatal, Diagnostik

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.