November Mamis

Forum November Mamis 2012

Bericht von Pränatal Diagnostik

Thema: Bericht von Pränatal Diagnostik

so nun haben wir 100% gewissheit das unsere kleine Maus kern gesund ist. Nach vielen hin und her reden haben die da unten in der Praxis endlich mal mit bekommen das ich schon eine FU hatte und Trisomie ausgeschlossen wurde. Trotzdem wollte der Arzt Blut nehmen um zu wissen ob ich ein Träger dieses Gens bin.Hab den ganzen Aufwand net verstanden da ja scho klar war das die Maus kein Gendefekt hat in der Art. Nachdem ich das der Ärztin die den 'Ultraschal machte endlich begreiflich machen könnte hat sie nur noch nach weiteren Fehlbildungen aus schau gehalten. Aber Gott sei dank ist unsere Maus perfekt. Alles dran und alles Gesund. Das einzige was sie erwähnt hat ist meine Plazenta. Die Gefässe wären anscheinend zu dünn und würden zu wenig Blut durch lassen. Was aber zum jetztigen Zeitpunkt, also 21ssw noch in der Norm wäre aber wohl später evtl. mal Grenzwertig sein könnte. Das wird dann aber so in der 30ssw nochmal kontrolliert. Tja ansonsten haben wir noch ein total schönes Bild bekommen. Übrigens diese Untersuchung hat uns nix gekostet. Denk mal das liegt daran das es ja die Vorgeschichte gibt mit mein Neffen. Und meine FA uns dahin Überwiesen hat um aus zu schliessen das alles ok ist. Ach ja unsere Maus ist jetzt ca. 315g schwer und 23cm gross/klein! lg

von Conny411 am 21.06.2012, 21:05



Antwort auf Beitrag von Conny411

tooooooool noch ein mädchen gratuliere

von joannalöding am 21.06.2012, 21:49



Antwort auf Beitrag von Conny411

Hach schön, dass alles gesund und munter ist. Herzlichen Glückwunsch! Dann kann es ja losgehen mit Klamotten shoppen

von El-li am 21.06.2012, 22:02



Antwort auf Beitrag von Conny411

Supi!!!! Freu mich,dass alles gesund und munter ist. Ab in die Mädchen Abteilung und shoppen!!!! Hoffe auch sehr,dass es ein Mädchen wird.

von Bondgirl86 am 21.06.2012, 22:09



Antwort auf Beitrag von Conny411

danke danke danke. Paar sachen hab ich ja schon...fg

von Conny411 am 21.06.2012, 22:55