November Mamis

Forum November Mamis 2012

Juhuuu heute ist es endlich soweit...

Thema: Juhuuu heute ist es endlich soweit...

Juhuuu nach über 4 Wochen warten und nochmals den Termin nach hinter verschieben, haben wir endlich wieder Ultraschall. Ich hoffe sooo sehr das alles in Ordnung mit der kleinen ist und wir endlich ein 100% outing bekommen. Allerdings noch wichtiger das wir endlich mit der neuen Ärztin zufrieden sind. Haben heute den ersten Termin bei ihr und ich hoffe so sehr das wir uns endlich wohlfühlen können. Drückt mir die Daumen das alles gut wird und ich bin schon total hibbelig... Ich freu mich diesmal sooo wahnsinnig drauf das ist ehrlich unglaublich....

von Cocomia am 21.06.2012, 10:27



Antwort auf Beitrag von Cocomia

Na dann auch Dir viel Spaß beim Baby-TV Drück auch hier die Daumen das alles gut ist und ihr vielleicht auch ein Outing habt???? Ich hab bisher noch nicht mal eine Vermutung, aber am Dienstag dafür den 2. großen US!!!!

von biazu am 21.06.2012, 10:52



Antwort auf Beitrag von Cocomia

Ich hoffe für Euch, dass die neue Ärztin endlich mal eine Vernünftige ist und drücke hier alle Daumen und Pfoten für Dich. Bitte halte uns auf dem Laufenden. LG, Sonja

von Sonni74LS am 21.06.2012, 13:01



Antwort auf Beitrag von Cocomia

meine daumen sind gedrückt lass uns wissen ob du nu rosa oder blau shoppen gehst ;) liebe grüße Eva

von LadyLee am 21.06.2012, 13:52