Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juleen87, 37. SSW am 04.06.2016, 8:30 Uhr

Bericht Fa

Seit gestern bin ich nun in der 37 Woche.
Beim ctg und Ultraschall war alles super. Sie wiegt nun ca 2700g, hat super aufgeholt und liegt nun keine Woche mehr zurück. 3D/4D wurde auch wieder gemacht. Bisher immer unsonst :) Streptokokkentest wurde auch gemacht, nun warten wir das es endlich los geht, kann es nicht mehr abwarten

 
2 Antworten:

Re: Bericht Fa

Antwort von zauberinsel am 04.06.2016, 9:22 Uhr

schauen sie bei dir immer nach dem gewicht von der kleinen ?? seitdem ctg geschrieben wird, schaut meine nur kurz vaginal nach muttermund und gebärmutterhals sonst nix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht Fa

Antwort von Juleen87, 37. SSW am 04.06.2016, 12:29 Uhr

Also dieses mal hat sie es gemacht, weil sie vor vier Wochen eine Woche zurück lag. Dir Frauenärztin wollte einmal schauen, ob sie wieder aufgeholt hat. Hat zusätzlich nach der Fruchtwassermenge und der Versorgung geguckt. Als ich vor zwei Wochen da war gabs zb nur ctg. Nach dem Gebärmutterhals und dem Muttermund wurde gar nicht geguckt. Soll nun in einer Woche hin aber es wird wohl nur ctg gemacht. Verstehe auch nicht wonach die das so machen. Kenne es aus der 1 Schwangerschaft, dass die letzten Wochen immer der Gebärmutterhals und der Muttermund kontrolliert werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.