Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von ____Püppchen, 29. SSW  am 15.10.2012, 15:42 Uhr

Bericht-FA

War ja heute wieder beim FA,joaa und mein kleiner schatz wiegt mittlerweile 1250Gramm und mein FA ist mit der Entwicklung vom kleinen sehr zufrieden.
Heute wurde zum ersten mal CTG gemacht,war erst 20Min. dran danach kam die schwester und meinte ich müsse nochmal 30Min. dran bleiben da es ein paar ausschläge kamen,jaa und es kam raus das ich jetzt schon Wehen habe,die ich aber nicht wirklich bemerkt habe,soll jetzt noch mehr magnesium nehmen und wenn mein bauch mehr als 3mal die std so hart wird soll ich sofort vorbei kommen,das es noch viel zu früh für wehen ist,hoffe der kleine lässt sich noch zeit
so das war mein bericht von heute :D

 
2 Antworten:

Re: Bericht-FA

Antwort von sunbrinchen, 27. SSW am 15.10.2012, 16:58 Uhr

Hallo Püppchen

oh weia. Drück dir ganz feste die Daumen, dass dein Kleiner noch ein bisschen sein Bauchhaus genießt und es nicht so eilig hat!

Liebe Grüße
sunbrinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht-FA

Antwort von ____Püppchen am 15.10.2012, 17:13 Uhr

ja dankeeschön ,dass hoffe ich auch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.