Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wesch am 15.10.2012, 13:16 Uhr

anziehen KH

Zieht ihr Nachthemden oder Schlafanzug an im KH?
Oder Jogging?

 
9 Antworten:

Re: anziehen KH

Antwort von Karino4ka, 26. SSW am 15.10.2012, 13:24 Uhr

Ich habe an jogging gedacht !!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: anziehen KH

Antwort von sunbrinchen, 27. SSW am 15.10.2012, 13:25 Uhr

Also ich habe mir einen Still-Schlafanzug und ein Still-Nachthemd bestellt und werde beides mit ins Krankenhaus nehmen. Wobei ich noch ne Schwangeren-Leggins für das Nachthemd gekauft habe.
Meine große Frage ist: was ziehe ich zur Entbindung an? Wisst ihr das schon?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: anziehen KH

Antwort von miemie, 26. SSW am 15.10.2012, 13:43 Uhr

Ich habe zur Entbindung meiner ersten Tochter so ein schickes ... ... Ensemble bestehend aus OP-Hemdchen und Einweg-Schlüpfer bekommen. Naja war jedenfalls praktisch. Ich weiß nicht ob das bei allen KH`s so ist. Ansonsten such dir was bequemes raus was du im Anschluß evtl. nicht mehr benötigst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: anziehen KH

Antwort von SundO, 27. SSW am 15.10.2012, 14:03 Uhr

Ich werde mir zur Entbindung ein Nachthemd kaufen,
oder ein längeres Tshirt.

Und für den Krankenhausaufenthalt danach werde ich mich mit Jogginganzügen begnügen, hauptsache bequem:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: anziehen KH

Antwort von eamane30, 28. SSW am 15.10.2012, 16:54 Uhr

Ich hatte mir im Angebot (€ 7,99) ein Stillnachthemd gekauft.. und es auch mal probe getragen. Mein Mann war begeistert..da mir immer alles rausgefallen ist :-).. Hab mich jetzt auch für einen oder zwei Pyjamas (etwas größer) entschieden.. Die Stillsachen find ich nicht so dolle :-) und tagsüber laufe ich in meiner Umstandsjogginghose und T-Shirt rum..
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: anziehen KH

Antwort von Mädl81 am 15.10.2012, 20:43 Uhr

Zur Entbindung wieder ein längeres T-Shirt wie bei den anderen Geburten auch. Nach meiner 1.Geburt war ich im KH und da hab ich auch meine Umstandsjogginghosen und ein T-Shirt angehabt (was ja im Winter ein bisschen kalt sein dürfte:-)
Da ich wieder vor habe, nach der Entbindung heimzugehen, mach ich mir keine Gedanken über Kleidung.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: anziehen KH

Antwort von mandellos am 15.10.2012, 21:29 Uhr

Für die Entbindung habe ich ein langes, komplett aufknöpfbares Nachthemd.
Für mich ist wichtig, dass ich mich während der Geburt bewegen kann, ohne mich allzu nackig zu fühlen und dass ich nach der Geburt das Baby auf die nackte Brust legen kann, ohne mich auszuziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: anziehen KH

Antwort von wesch am 16.10.2012, 8:50 Uhr

bei Entbindung hatte ich nix an,bin gleich in Wanne und dann gleich wieder raus... ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: anziehen KH

Antwort von SteffiZ84, 27. SSW am 16.10.2012, 9:40 Uhr

Für die Entbindung Tshirt und dicke Socken, fürs Krankenhaus meinen geliebten schwarzen Jogginganzug ! Zum Schlafen im KH nachts einen ganz weiten Schlafanzug von meinem Mann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Anziehen bei den aktuellen Temperaturen

Hallo zusammen, wie zieht Ihr denn Eure Mäuse bei den aktuellen Temperaturen an? Ich finde es total schwierig. Wir waren heute um 11 zum Spazieren verabredet. Zu Beginn habe ich gestillt im Schatten. Das war sooo kalt mit dem Wind, dass ich meinem Kleinen zwei Decken ...

von Zulu127 20.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   anziehen

was anziehen?

Hallo, ich bekomme im Januar mein erstes Kind. Nun stell ich mir oft die Frage was anziehen im Maxi Cosi? Ich dachte Mütze, stumphose, nicki strampler und einen plüsch maxi cosi sack! Und im Kinderwagen, mütze, strumpfhose, nicki strampler , plüschoverall und winter wagensack ...

von Beate1981 20.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   anziehen

Anziehen - körperliche Höchstleistung

Könnt ihr das noch? Ich mit Mühe schon, frage mich aber, wie ich es in ein paar Wochen mache. Am schlimmsten sind Socken. Man sagt ja, hochschwanger im Sommer zu sein ist schlimmer als alles andere, aber nachdem ich nun beides erlebt habe, empfinde ich es im Winter viel ...

von Notenschlüssel, 31. SSW 17.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   anziehen

Was wir so die erste Zeit anziehen werden..

Hallo .. Ich komme mein erstes Kind habe zwar schonmal ein Ziehkind gehabt aber das war ein Sommer Kind. Im großen und ganzen weiss ich es , habe auch schon einen schönen Fusssack der über Jahre mitwächst man was zu und abmachen kann. Aber was zieht ihr euren Kleinen ...

von Petra8011 25.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   anziehen

Hochzeit in 15 Tagen und nichts zum Anziehen...AAAAAHHHHH.......

HeyIhr Lieben, so langsam geht mir der Hintern echt auf Grundeis! Am 27.8. heiraten wir endlich. Nur Standesamtlich, nur in kleinem Kreise.... aber das macht es nicht unaufwendiger!! Ich dachte es zwar und hab alles schön weit nach hinten geschoben, weil wir ja noch sooooo ...

von sarah221, 19. SSW 12.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   anziehen

Nix zum Anziehen

Hi Mädels, ich könnte verzweifeln. Habe gestern meinen Kleiderschrank geräumt weil mir schon so viel zu eng geworden ist. Aber irgendwie lohnt es noch nicht wirklich Umstandsmode zu kaufen bzw. die ist noch zu groß und der Rest passt auch nicht mehr. Hatte von meinen "normalen" ...

von Sonne212, 13. SSW 23.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   anziehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.