Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MädelsMami, 26. SSW am 14.10.2012, 11:29 Uhr

Heut ist mir komisch.. kennt das wer?

Hallo Mädels,
heute geht's mir irgendwie nicht so super. Mir ist schon seit gestern leicht übel in der Magengegend und so schummerig. Auch meine Schultern sind total verspannt. Kann die Übelkeit und das Schummrige von der Verspannung kommen? Kennt das wer von euch?
Allerdings war der Tag gestern auch ziemlich aufregend. Hab bei unserer Hundedame zwei Flöhe gefunden. Bin da immer recht panisch, weil ich mich so ekele. Hab alles das ging auf 90 grad gewaschen und geputzt und tausendmal alles abgesaugt was nicht zu waschen ging. Hund mindestens 5 mal gebürstet. Hab aber weiter nichts mehr im Fell gefunden..

Glg

 
5 Antworten:

Re: Heut ist mir komisch.. kennt das wer?

Antwort von Ella_19, 29. SSW am 14.10.2012, 13:33 Uhr

Ich kenn das ! :/
Bei mir is das glaub ich weil der Magen so nach oben gequetscht wird ... & wenn ich dann mal zuviel esse ( obwohl ich zur zeit e wie ein Piepmatz esse ) gleich schlecht wird ! Vl liegst ja bei dir auch daran ?

Was den Hund angeht : habt ihr nicht so ein flohhalsband ? Unsere Aika hat immer so eins oben und hatten bis jetzt noch nie Probleme (:
Aber ich glaube du hast alles mögliche getan was du konntest :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heut ist mir komisch.. kennt das wer?

Antwort von MädelsMami, 26. SSW am 14.10.2012, 13:47 Uhr

Hi,
ja das kann sein, dass es daran liegt. Habe ich noch gar nicht dran gedacht. Esse auch viele kleine Mahlzeiten, da ich mich sonst total aufgebläht fühle.

Ein Flohhalsband haben wir auch, aber ich denke dass es nicht viel nützt. Habe es vom zoofachhandel. Minou hatte die Viecher auch das erste mal. Hast du ein bestimmtes? Würde alles kaufen um die Viecher nicht im Haus zu haben.
Hab schon wieder alles gesaugt und Putze gleich nochmal mit essigwasser. Hatte gestern dann auch so ein stop on Flohmittel beim Ta geholt, der hatte die Praxis noch offen. Hab es ihr in den Nacken geträufelt und bis jetzt nichts mehr gesehen. Ich hoffe ja, dass es wirklich nur die zwei waren, aber
man kann nie wissen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heut ist mir komisch.. kennt das wer?

Antwort von Ella_19 am 14.10.2012, 14:37 Uhr

Wir haben das Scalibor (: verwenden das schon seit sie klein ist & ich muss sagen es wirkt wirklich toi toi toi, dass es so bleibt ((: !

Aber ich denke das es ein herkömmliches auch tun wird (: !
Ich hoffe natürlich auch, dass es nur die 2 waren und nicht noch mehr .

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heut ist mir komisch.. kennt das wer?

Antwort von SteffiZ84, 26. SSW am 14.10.2012, 15:14 Uhr

Ich muss gestehen, wegen der Flohinvasion musste ich schmunzeln. MEine Wuzz ist auch son Zecken-Milben-Flohmagnet. Ich glaub, sie schmeckt den Viechereien einfach. Mich ekelts dann auch immer und juckt überall!! Hab für den Flohernstfall ein Shampoo, damit wird die Wuzz geschrubbt, dann ihre Decken und Kissen gewaschen, das Plastikkörbchen ausgewischt. Die restliche Bude durchsaugen und mal wischen, dann ist aber gut. Wenn du dickflorige Teppiche hast, kannst du noch son Antiflohspray ausm Tiermarkt draufsprühen.

Ansonsten - keine Panik! Es sind fiese, aber nicht unsterbliche Viechereien! Deine Verspannung und Übelkeit kommt vielleicht auch vom Flohstress. Durchatmen. Auch wenn's allein bei dem Gedanken juckt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heut ist mir komisch.. kennt das wer?

Antwort von MädelsMami, 26. SSW am 14.10.2012, 18:39 Uhr

Hi,
ja ich bin bei so Viehzeugs immer leicht panisch veranlagt ;) Mein Mann verdreht auch nur noch die Augen, wenn ich mit dem Putzlappen um die Ecke komme.. :))) Hundi haut auch schon ab, wenn ich mit der Bürste ankomme :) Ich bin schon schlimm :))

Aber jetzt hab jetzt alles sauber und fühle mich besser. Morgen besorg ich für den langfloorläufer noch so ein Spray. Hoffe dann war's das.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.