Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wesch am 14.10.2012, 21:13 Uhr

Bauch dauerhart

Seit gestern ist mein Bauch dauerhart u spannt
kennt das einer??
Bin heut 29+0

 
4 Antworten:

Re: Bauch dauerhart

Antwort von lucie87, 29. SSW am 14.10.2012, 23:02 Uhr

jupp. geht mir ähnlich. ich weiß schon gar nicht mehr wie sich der bauch nicht hart anfühlt =) ich denk solange es nicht schmerzt/nach unten drückt ists nicht so schlimm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch dauerhart

Antwort von Schneestaub, 28. SSW am 15.10.2012, 10:06 Uhr

Geh mal beim Fa vorbei zum CTG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch dauerhart

Antwort von miemie, 26. SSW am 15.10.2012, 13:34 Uhr

Hallo!
Habe gestern einen Beitrag geschrieben, da ich auch einen immer wieder hart-werdenden Bauch hatte. War noch im KH sicherheitshalber und es waren tatsächlich Wehen, wenn auch keine die sich auf den Muttermund auswirkten. Im Zweifelsfalle gehe lieber einmal mehr zum FA, dann bist du beruhigter oder der FA weiss ggf. was zu tun ist.

Alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch dauerhart

Antwort von wesch am 15.10.2012, 19:09 Uhr

habs ja permanent gehabt,darum wart ich bis zum Termin am Mi.-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.