September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saskia092020, 29. SSW am 05.07.2020, 20:24 Uhr

Beleidigungen

Hallo ihr Lieben.. Muss mich auch mal wieder auskotzen... waren gestern bei einer Geburtstagsfeier... und da wurde ich dann irgendwann mal gefragt, wie es mir geht und so und spaßenhalber ob wir nun endlich mal einen Fahrstuhl im Haus haben (wir wohnen im 3. Geschoss). Daraufhin erwiderte ich: Brauchen wir nicht, da wird man nur fett und faul. Und dann kam das, was mir dann an dem Tag noch den Rest gab (war den ganzen Tag schon gereizt), der Gastgeber sagte zu mir: Bist du doch schon!
Mir schossen sofort die Tränen in die Augen und ich verließ die Runde und zog mich zurück. Er kam dann hinter her und versuchte sich zu rechtfertigen, von wegen, dass es doch gut ist, wenn ich dicker werde und das es schön ist, dass das Baby wächst. Es war mir aber zu viel, er ist ein erwachsener Mann mit 3 Töchtern, die auch alle schon schwanger waren und ich finde es wäre nicht zu viel gewesen, mal nachzudenken, bevor man was sagt, daher habe ich ihn gleich wieder weggeschickt... Mein Mann kam dann, nahm mich in den Arm und versuchte mich zu beruhigen. Nach einer Weile und mehreren vollen Taschentüchern hat er meine Hand genommen und wir sind nach Hause gefahren. Für mich war der Abend sowieso gelaufen.
Eventuell habe ich auch überreagiert, keine Ahnung, aber ich Ärger mich so schon über die Gewichtszunahme. Bin jetzt schon bei fast 11 Kilo und hab ja noch ein bisschen was vor mir. Gibt halt auch Tage, wo ich mich einfach nur fett fühle und nicht schwanger. Ja ich weiß, dass man nun mal Fettreserven brauch und das man nun mal keine Modelfigur hat und damit habe ich mich auch die letzten Wochen ganz gut angefreundet und auch meinen Schlabberlock mal gegen ein enges Top getauscht hab. Und das gestern hat mich wieder voll zurück geworfen. Könnt schon wieder heulen.
Wie geht ihr mit solchen Sprüchen um? Verletzten euch solche Aussagen auch oder sind immer alle lieb zu euch?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.