März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von katsix2903, 16. SSW  am 10.10.2012, 14:19 Uhr

Beleghebamme

Hallo, nimmt einer von euch seine eigene Hebamme mit ins Krankenhaus??? Wenn ja müsst oder wieviel sollt ihr dazu zahlen??? LG

 
3 Antworten:

Re: Beleghebamme

Antwort von MamaLee84, 20. SSW am 10.10.2012, 16:52 Uhr

Also wenn ich mich für eine Geburt im KH entschieden hätte, hätte ich auf jeden Fall ne Beleghebamme ausgesucht. Gehe aber, wenn alles glatt läuft, in ein Geburtshaus, wo ich ja sozusagen auch Beleghebammen habe. Von den Kosten ist das ziemlich gleich, du musst ja bei beiden die Rufbereitschaftspauschale zahlen. Das sind bei mir 350€.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beleghebamme

Antwort von Lavendel-2, 21. SSW am 10.10.2012, 23:48 Uhr

Also ich nehme auch meine eigene Hebamme mit ins KH und muss für die Rufbereitschaft um die 100 Euro dazu zahlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beleghebamme

Antwort von Nicki+Krümmel, 18. SSW am 11.10.2012, 12:30 Uhr

Ich habe diesmal auch eine Beleghebamme und muss für die Rufbereitschaft 300,- selber zahlen... aber da ich privat versichert bin, besteht auch noch eine Chance das die Krankenkasse das übernimmt, mal sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Beleghebamme

Guten Abend in die Runde Ich habe heute eine Bekannte (sie ist Hebamme) angesprochen wegen Vorsorge etc. Leider macht sie nur Vor- und Nachsorge aber Geburt selbst nicht. Sie hat mir von den Vor- und Nachteilen bei der ...

von Carlie92, 9. SSW 03.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beleghebamme

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.