März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zmf85, 17. SSW am 10.10.2012, 13:44 Uhr

Outing?!

Hi.
Erstmal hoffe ich das es euch allen gut geht.
Schreibe eher selten mit, aber wollte euch ma an meiner letzten VU teilhaben lassen.
Die war am Montag.
Es war alles besten. Baby 15,5 cm und 163g.
Meine FÄ hat mir gesagt das es zu 99% ein MÄDCHEN wird.
Eigentlich vertrau ich meiner FÄ auch, aber was uns ein wenig verunsichert ist das wir letzte Woche Sonntag, also 9 Tage vorher im KH waren, da unsere Große (2 Jahre) mir ganz heftig auf den Bauch gesprungen ist. War zum Glück alles in Ordung. Die Ärztin dort meinte das sie sagen würde das es zu 70% ein Junge wird......!
Jetzt stehen wir etwas mit dort.
Was meint ihr?

Ich persönlich würde meiner FÄ glauben, aber mein Mann ist jetzt skeptisch.

Lg

 
4 Antworten:

Re: Outing?!

Antwort von Tipi1984, 18. SSW am 10.10.2012, 13:48 Uhr

Ich finde es allgemein einfach sehr früh für die Outings... warte doch bis nach der 20. SSW, dann kann man es besser erkennen... ein 100%iges Mädchen Outing gibt es nur, wenn die 3 Adidasstreifen auf dem US Bild zu erkennen sind... so frühe Outings finde ich im allgemeinen sehr unsicher...

lg Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing?!

Antwort von asclepiatina, 19. SSW am 10.10.2012, 14:39 Uhr

tja so is das mit den frühen outings..
genau aus dem grund sagt mein FA nix vor der 20sten woche bevor man es nict eindeutig sehen kann!!

mach dir kein kopf, finde es auch total egal was hauptsache alles ok!!!

TIna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing?!

Antwort von zmf85, 17. SSW am 10.10.2012, 14:56 Uhr

Egal ist es sowieso :-) Hauptsache gesund.
Hab mir auch schon gedacht das ich mich noch gedulden muss. Hab in der 21. SSW Termin zum organultraschall. Da wird man ja hoffe ich was erkennen


Danke für die Antworten
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing?!

Antwort von MamiSteffi, 19. SSW am 10.10.2012, 18:21 Uhr

Ja ich finde es auch sehr früh für Outings. Da die Geschlechter bis ca. der 20. SSW ziemlich gleich aussehen untenrum.
Mein Arzt äussert sich garnicht dazu bevor die 20. SSW nicht begonnen hat. Ich habe nächste Woche einen Termin zum großen Ulraschall und da wird er dann schauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.