März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaLee84, 20. SSW am 10.10.2012, 13:15 Uhr

Außerplanmäßig beim FA

Nachdem ich mich gestern im Stundentakt übergeben hab (das erste Mal überhaupt in der SS) und weder Essen noch Trinken bei mir behalten konnte, hab ich mir dann doch Sorgen um Froschi gemacht. Vor allem, als ich ihn nach dem letzten Übergeben total intensiv hab treten spüren, was ich bisher noch nie so gemerkt hatte. Wegen der VWP dachte ich, müsse ich noch länger warten und als es dann gestern sogar von außen spürbar war, hab ich mich natürlich gefragt, ob die Plazenta auch noch fest da sitzt, wo sie hingehört (klingt jetzt von heute aus gesehen schon etwas paranoid, aber so sind Schwangere wohl ).
Jedenfalls war ich nach einer schlaflosen Nacht jetzt vorsichtshalber beim FA und der hat mich beruhigt, US gemacht und gesagt "Alles da, wo es hingehört. Herzchen schlägt regelmäßig. Und wenn sie sich jetzt mit (ausnahmsweise) Cola und Salzstangen aufpeppeln, kriegt der Kleine auch bald wieder alles, was er zum Wachsen braucht.".
Also puh, solang es dem Mini gutgeht, kann ich mit der Kotzerei auch besser umgehen und mich vielleicht auf mehr Kindsbewegungen freuen. Jetzt gehts aber

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.