März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabrina1991, 16. SSW am 10.10.2012, 13:08 Uhr

ungleicher Busen

Ich hätte mal ne Frage ob das bei euch auch so ist... meine Busen sind ungleich, aber schon immer gewesen ... ist das bei euch auch so? Die unterscheiden sich sicherlich mindestens um eine Körbchengröße =( ich find das voll schlimm und geh im Sommer auch nie zum See weil es den Jungs eben auffällt... und jetzt wo der Buse wächst wird es ja noch schlimmer =( finde es schon wahnsinnig bedrückend... kann man denn da gar nichts dagegen tun?

 
2 Antworten:

Re: ungleicher Busen

Antwort von MamaLee84, 20. SSW am 10.10.2012, 13:21 Uhr

Hm, ich fürchte tun kannst du dagegen nix. Zumindest wüsste ich nix. Aber lass dir gesagt sein, dass das total normal ist! Meine Brüste sind auch schon immer ungleichmäßig groß und jetzt in der SS is die eh schon größere auch schon mit Dehnungsstreifen überzogen , die kleinere sieht noch normal aus.
Und soviel ich von Freundinnen weiß, haben die auch absolut alle unterschiedlich große Brüste. Und dass den Jungs am Badesee was auffällt, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Sobald die überhaupt Brüste sehen, sind die doch blind für alles andere, auch die Größenverteilung.

Wobei mir grad noch einfällt, du kannst natürlich die kleinere etwas pushen und ne Einlage in den BH stecken, um sie der anderen anzugleichen, wenn dir das so wichtig ist. Aber auf die Idee bist du sicher auch schon gekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ungleicher Busen

Antwort von Mausi3, 16. SSW am 10.10.2012, 20:59 Uhr

Hab ich auch. Und seit der letzten Schwangerschaft finde ich ganz extrem, mein Mann lacht mich auch immer ganz liebevoll aus. Aber nur weil er weiß, dass ich auch drüber lachen kann.
Wem anders ist das nicht aufgefallen glaube ich und sonst is Pech! Niemand ist perfekt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.