März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jamelek, 16. SSW  am 09.10.2012, 20:44 Uhr

Ich hab ihn freufreufreu

Hallo!

waren heute shoppen. Und da wir uns ja Modelmäßig schon festgelegt hatten, haben wir heute bei einem 2012er Model, was designmäßig ausläuft zugegriffen und schön über 200 EUR gespart.

Hach macht das Spaß fürs Baby einzukaufen. Jetzt brauch ich selber nur noch ein größeres Auto, wo der Wagen auch reinpasst.

LG Jamelek

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Ich hab ihn "freufreufreu"

Antwort von jamelek, 16. SSW am 09.10.2012, 20:45 Uhr

Und hier nochmal mit großem Bruder, der erstmal ausgiebig den Kater durchs Wohnzimmer fährt.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab ihn "freufreufreu"

Antwort von olki, 21. SSW am 09.10.2012, 20:54 Uhr

Freut mich für dich!

Ich hab auch schon soo viele schöne sachen gesehen allein das schauen macht schon spass.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab ihn "freufreufreu"

Antwort von mini_Glück, 17. SSW am 09.10.2012, 21:23 Uhr

Welcher Teutonia ist es denn??? Und wo hast Du meine Katze her??? Sieht genau aus wie meine Emma!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Olki

Antwort von jamelek, 16. SSW am 09.10.2012, 21:40 Uhr

Hallo!

Gehts dir gut? Passt du schön auf deinen Blutdruck auf, bzw. hoffentlich passt dein Mann schön auf dich auf.
Hast du denn noch von deinen Großen die Babysachen? Oder kaufst du generell erst später ein?
Ich war letzten Freitag nochmal im Krankenhaus, aber eigentlich wegen meiner Galle, die haben aber trotzdem mich erst auf die Gyn geschickt und es gab wieder ultraschall. Die Ärztin hat die Vermutung meines Frauenarztes bestätigt. Also , auch so als Vermutung, aber immerhin gibt es nun schon zwei Vermutungen

LG Jamelek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Mini Glück

Antwort von jamelek, 16. SSW am 09.10.2012, 21:45 Uhr

Hallo!

es ist ein Teutonia Mistral S, allerdings eine Sonderedition extra für BabyOne.

Unser Kater heißt Tigger, wir haben noch eine zweite, eine kleine Siamesin namens Lily

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab ihn "freufreufreu"

Antwort von mini_Glück, 17. SSW am 09.10.2012, 21:54 Uhr

Oh der mistral s ist toll! Wir werden wohl den beyou nehmen, warten aber noch auf die neuen Modelle und Designs von 2013. Wir brauchen übrigens auch ein neues Auto...diese Kinderwagen sind soooooo groß! Das ist übrigens unsere Katze

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab ihn "freufreufreu"

Antwort von jamelek, 16. SSW am 09.10.2012, 22:04 Uhr

Oh, die sehn sich wirklich ähnlich. Allerdings ist deine Katze schlanker.
Taugen diese Katzenfitnesscenter was? hatte sowas auch mal überlegt für unsere. allerdings sind beides ausgiebige Freigänger. Werden nur zum Winter hin dicker und im Sommer sind sie rank und schlank.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab ihn "freufreufreu"

Antwort von mini_Glück, 17. SSW am 09.10.2012, 22:22 Uhr

Zum abnehmen bringen die nichts...dafür haben die Katzen viel zu schnell raus, wie man da das essen rausbekommt ist eher zur Beschäftigung...unsere muss in der Wohnung leben...das arme Tier...aber wir versuchen es ihr so angenehm wie möglich zu gestalten. Freigänger sind meistens dicker...und deine 2 sehen ganz normalgewichtig aus...sehr süß die zwei!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.