März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zaubermäuse, 19. SSW am 09.10.2012, 19:35 Uhr

Aus Nicklas ist heute bei der VU Mia-Sofie geworden

Hallo ihr Lieben,

irgendwie bin ich gerade total durch den Wind und weiß nicht, ob ich weinen oder mich freuen soll. Ich habe mir immer ein Mädchen gewünscht, also erstmal gesunde Kinder, aber jetzt bin ich wie vor den Kopf gestoßen. Auf dem US Bild ist kein Zipfelchen zu sehen wie bei Max, es sieht aus wie ne Kaffeebohne. Max hatte zwei waagerechte Striche und diese sind senkrecht nebeneinander. Leider ist unsere Kamera kaputt. Ich frage gleich mal meinen Mann ob er mit seinem Smartphone Bilder einstellen kann. Dann folgt etwas später das Bild. Sonst alles in Ordnung, 19 cm groß und 280 Gramm schwer, die wahrscheinliche Mia-Sofie. Ich habe auch immer davon geträumt und habe es bis zum letzten "Outing" immer gesagt. Ich hatte auch Pickel, die ich bei Max nicht hatte. Ich habe mich auch so gefreut, die ganzen Sachen von Max wieder zu verwenden. Schön alles auftragen, an den ganzen Sachen ist ja nichts dran und es ist jede Menge.

Also ich versuche es später mit dem Bild, muss jetzt erstmal was essen. Wenn ich nicht schwanger wäre, hätte ich mir schon längst eine Zigarette geraucht und einen Schnaps getrunken.

Liebe Grüße Bianca

 
6 Antworten:

Re: Aus Nicklas ist heute bei der VU Mia-Sofie geworden

Antwort von johnundkrümel, 15. SSW am 09.10.2012, 20:07 Uhr

Oh wow...verstehe ich das jetzt richtig...es war erst ein Junge und nun ist es doch ein Mädchen? Was für ein Gerät nutzt dein Arzt?
Ist auch eher seltener,dass es erst ein Junge und dann ein Mädchen ist...oft ist es eher umgekehrt...

Ich habe bereits einen Sohn und war dieses Mal auch etwas auf ein Mädchen fixiert...Heute hatte ich mein "ziemlich sicheres" Outing...ein Junge :)Habe mich natürlich dennoch sehr gefreut...war einfach zu schön das Kleine zu sehen :)

Ich gratuliere dir zum Mädchen! Kann mir aber vorstellen,dass es erstmal ein Schreck ist...Aber ist doch toll :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus Nicklas ist heute bei der VU Mia-Sofie geworden

Antwort von Zaubermäuse, 19. SSW am 09.10.2012, 20:19 Uhr

Hi,

ja genau so ist es. Also ich habe mir jetzt viele Ultraschallbilder angeschaut von Mädchen in der 19.SSW und es sieht aus wie bei mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus Nicklas ist heute bei der VU Mia-Sofie geworden

Antwort von johnundkrümel, 16. SSW am 09.10.2012, 20:31 Uhr

Wahnsinn...wann war denn dein Outing mit dem Jungen? War das sehr sicher?

upss bin übrigens ende 16.ssw :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus Nicklas ist heute bei der VU Mia-Sofie geworden

Antwort von Zaubermäuse, 19. SSW am 09.10.2012, 20:33 Uhr

Das war in der knapp 14.Woche und es sah auch wirklich so aus. Aber davon ist jetzt nichts mehr zu sehen, vom Zipfelchen. Tja der nächste Ultraschall ist ja schooooon in 10 Wochen..... . Mein Mann sagte, wir warten einfach noch 20 Wochen und dann wissen wir es sowieso.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus Nicklas ist heute bei der VU Mia-Sofie geworden

Antwort von johnundkrümel, 16. SSW am 09.10.2012, 20:37 Uhr

ja...das glaube ich,dass man dann im Ungewissen tappt..
Wenn du es garnicht erwarten kannst, mach doch ein 4d-us...
John sollte damals auch bis zum 7. Monat ein Mädchen werden....haha =) Aber bei dem 4d us ist man nochmal abgesichert....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus Nicklas ist heute bei der VU Mia-Sofie geworden

Antwort von Würmli, 17. SSW am 09.10.2012, 22:44 Uhr

Hi,
das hatte ich bei meinem ersten Krümel auch. In der 15. oder 16. Woche sagte meine FÄ es wäre ein Junge. Ich war total geschockt, keine Ahnung wieso, aber ich war 100% sicher es wird ein Mädchen. Hab dann auch allen erzählt, die FÄ hatte sich geirrt. 5 Wochen später bei der Feindiagnostik war sie auf eimal ein Mädchen. Hatte sein Schniedelchen abgeworfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

VU😊

Hallo ihr Lieben, ich komme gerade vom Frauenarzt. Sieht erstmal alles super aus, aber die Kleine fand das CTG mal wieder blöd und hat sich tierisch aufgeregt, Herzfrequenz bis 160 ordentlich Kontraktionen sieht man ...

von Kaddi90, 34. SSW 23.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

4. VU heute

1740 g, 42 cm, 29 KU... Und Madame saß wieder mal ganz gemütlich in BEL drin Meinem Gefühl nach muss sie sich aber kurz davor, im Wartezimmer, erst umgedreht ...

von Deadpoolgirl, 32. SSW 20.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Auch mal wieder melden...doppelt vu neues

Hey Leute ich habe mich ne zeit lang nicht gemeldet. Wir haben bei uns im neue renovierten schlafzimmer Schimmel entdeckt und suchen nun dringend eine neue wohnung. Dann ist unser Kater auch noch erkältet und braucht Antibiotika und generell war viel drunter und drüber ...

von AngiAnn92, 29. SSW 16.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

3. VU gestern Abend

Die kleine Maus wiegt ca 850 g und ist etwa 32 cm groß, KU 23 cm und GMH 78 mm. Durchblutung passt soweit erstmal, wird aber jetzt öfter kontrolliert. Darf deswegen in 3 Wochen wieder hin. Ansonsten ist der Arzt sehr zufrieden mit uns. Nur auf meine Schmerzen (Symphyse und ...

von Deadpoolgirl, 26. SSW 06.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Update VU 🥰

Unserem Kurt gehts präächtiiiig :) er ist nun 28cm „groß“ und 384gramm schwer ! Damit ist er im oberen Drittel aber noch in der Norm. Mal sehen was da noch so kommt wie viel wiegen eure und wie groß sind sie in der 21. ...

von Dielilalaunekuh, 21. SSW 28.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Vu mit Tendenz zum Babyboy❤️

Mittwoch war endlich wieder wieder Vu, wir haben uns dazu entschlossen ein Ultraschall Paket zu kaufen, wo nun bei jedem Termin geschallt wird. Unser Krümel ist ca. 100 gr schwer und alles so wie es sein soll, der Doc hat die Tendenz zum Jungen geäußert mal sehen wie es in 4 ...

von EmyLi1115, 15. SSW 30.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Erste offizielle VU

Heute war es wieder soweit. Ich durfte mein Baby sehen. Heute hatte ich die erste richtige VU und den Muki-Pass bekommen. Der Arzt war sehr zufrieden mit uns. Babylein hat fleißig geturnt, Beine ganz lang gemacht und wieder angezogen, Arme gestreckt, gewunken und sich zum ...

von Deadpoolgirl, 12. SSW 30.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

VU 40+0

Hi Mädels, sagt mal schallt eure FA eigentlich nach Fruchtwasser und Plazenta? Ich war heute zur VU...CTG war gut, sie hat nur den Mumu kontrolliert weiter bei 3cm. Mich wundert es dass sie schon lange nicht nach Fruchtwasser und Plazenta geschaut. Vielleicht macht sie ...

von Mala28 30.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Heute VU

Also Ctg war okay. Heute gab es kein Ultraschall. Erst in 2 Wochen schaut sie ein letztes Mal wie groß er wird. Ich hätte ihn gern gesehen. Ansonsten ist Gebärmutterhals komplett weg. Bin gespannt wie es weitergeht. Ist der bei euch auch schon ...

von Mala28, 36. SSW 25.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Heute VU

Ich hatte heute wieder VU beim FA. Sie liegt immer noch mit ihr Rücken zu mein Rücken, würde quasi als sternengucker zu Welt kommen. Bisschen Zeit hat sie aber noch sich zu drehen. Kopf noch nicht fest im Becken, Fruchtwasser ein bisschen weniger geworden, leicht Eiweiß und ...

von Mama6789, 39. SSW 25.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.